Bin auf Platz 456!

  • Seite 1 von 7
12.03.2008 18:39
#1 Bin auf Platz 456!
avatar
Mitglied

Juhu! Mein kleines Forum ist auf Platz 456 der Top 500 gelandet! Schaut es euch an!
http://39410.dynamicboard.de

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2008 18:48 (zuletzt bearbeitet: 12.03.2008 18:48)
avatar  Serundi
#2 RE: Bin auf Platz 456!
avatar
Mitglied
Herzlichen Glühstrumpf...ähm Glückwunsch!!!
Viel Glück weiterhin!!
Gruß, Serundi

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2008 18:49
#3 RE: Bin auf Platz 456!
avatar
Mitglied

Danke *g*. Habe es nur nie vorher geschafft *g*,

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2008 21:02
avatar  ( Gast )
#4 RE: Bin auf Platz 456!
Gast
( Gast )

Wat für ein Schwachsinnsthread!

Mittlerweile nimmt sowas wirklich überhand.


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2008 21:06
avatar  Riddick
#5 RE: Bin auf Platz 456!
avatar
Mitglied

Anonym lässt es sich gut nörgeln....






 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2008 21:09
avatar  kim ( Gast )
#6 RE: Bin auf Platz 456!
ki
kim ( Gast )

In Antwort auf:
Anonym lässt es sich gut nörgeln....




....mit freundlichen Grüssen KIM



p.s

Vielleicht interessiert's einen -> Ich habe 'nen 3er im Lotto, soll ich 'nen Thread eröffnen?


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2008 21:12
avatar  doku
#7 RE: Bin auf Platz 456!
do
Mitglied

Zitat von kim
In Antwort auf:
Anonym lässt es sich gut nörgeln....


....mit freundlichen Grüssen KIM
p.s
Vielleicht interessiert's einen -> Ich habe 'nen 3er im Lotto, soll ich 'nen Thread eröffnen?



...also Dich möchte ich nicht als User in meinem Forum haben. Bist ja ein richtiger Kotzbrocken! ....


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2008 21:13
avatar  ( Gast )
#8 RE: Bin auf Platz 456!
Gast
( Gast )

*rofl*

Haste recht - aber erst nach paar Kurzen^^


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2008 12:02 (zuletzt bearbeitet: 13.03.2008 12:02)
#9 RE: Bin auf Platz 456!
St
Mitglied
Glückwunsche Lady of the light !

Jeder Forenanfänger freut sich wenn er in der Liste auftaucht .

Auf Heckenschützen brauchst Du nichts zu geben und ausserdem im Kaffeeklatsch soll schreiben wer will und was er will , es wird niemand gezwungen hier zu lesen oder Antworten zu geben.

Viel Erfolg weiterhin und liebe Grüße
Moni
*************************************************

http://www.das-stuebchen-forum.de/

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2008 13:09
#10 RE: Bin auf Platz 456!
avatar
Mitglied

Danke Moni! Vor allem für das Verständnis, das du meinem Spam entgegenbringst *g*. Und dir auch Erfolg!

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2008 13:14 (zuletzt bearbeitet: 13.03.2008 13:14)
avatar  ( Gast )
#11 RE: Bin auf Platz 456!
Gast
( Gast )
ich kenne das gefühl der freude, als ich damals so um 2005 hier mein board gemacht habe war ich auch in der top 500, damals sogar sehr weit vorne, das höchste glaub ich war platz 3 oder so, aber das ist so lang her, und, werde ich womöglich nie wieder erreichen

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2008 13:47
avatar  micha.
#12 RE: Bin auf Platz 456!
avatar
Mitglied

Ich kann Dich auch verstehen, ich schau auch jeden Tag nach *g*, an welcher Stelle ich stehe!

Glückwunsch!!


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2008 14:59
#13 RE: Bin auf Platz 456!
avatar
Mitglied

Man wundert sich nur manchmal wer wo immer steht. Was für Themen die Leute das so beschäftigt :-))

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2008 15:07
avatar  ( Gast )
#14 RE: Bin auf Platz 456!
Gast
( Gast )

Ist ja klar das die Urlaubs + Motorradforen gefolgt von den Musikforen ziemlich in Führung sind, denn das sind Dinge die jeden regelmässig interessieren.

Selber habe ich schon ewig keinen Blick mehr drauf geworfen. Ist doch auch ziemlich wurscht wo man steht, denn Prämien bekommt man dafür keine ;-) Oder doch?

Gruss

Der / Die "Kotzbrocken / in"


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2008 15:09
avatar  ( Gast )
#15 RE: Bin auf Platz 456!
Gast
( Gast )

also prämien wären mir neu, ne die gibts natürlich (leider) nicht gg

aber interessant, in diese foren hab ich nie rein geschaut, da mich das thema überhaupt nicht interessiert gg


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!