Mein forum

  • Seite 1 von 4
29.05.2007 11:18
#1 Mein forum
Pa
Mitglied

wie findet ihr mein forum und was bzw. wie kann ich es besser machen?

http://120476.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2007 21:26
avatar  mike
#2 RE: Mein forum
avatar
Mitglied

Hallo mir ist es zu dunkel und auch die Breite des Forums reicht über meinen Bildschirm hinaus...

Gruß mike




ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer





"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2007 00:39 (zuletzt bearbeitet: 30.05.2007 00:41)
#3 RE: Mein forum
avatar
Mitglied
ja leider das Problem mit der Forenbreite noch nicht gelöst. Der / die Titel ist zu breit ! ( Banner ) Mit dem Schwarz ist Ansichtssache. Habe Dir aber im Anhang die Grafik auf 1024 Breite angepaßt !

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2007 00:42
avatar  mike
#4 RE: Mein forum
avatar
Mitglied

Stimmt das schwarz ist Ansichtssache - mein Forum ist auch nicht gerade sehr hell *lol*

Gruß mike




ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer





"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2007 00:47 (zuletzt bearbeitet: 30.05.2007 01:00)
#5 RE: Mein forum
avatar
Mitglied
Binde die Grafik nach dem Speichern auf bilder-hochladen.net
in Dein Forum ein, dann ist das Banner 1024 x 146 breit. Wenn Du es noch kleiner haben möchtest, melde Dich ! Kann es auch auf 800 Pix Breite anpassen. Das wäre dann dieses hier im Anhang !

Dann wäre das Problem mit der Boardbreite endlich gelöst !

Wichtig !
Bitte diese Grafik bei bilder-hochladen.net hosten und dann erst verknüpfen !

Also den Anhang in voller Größe ( Lupe bei Ansicht beachten ) auf Deinen PC speichern und dann auf http://www.bilder-hochladen.net hosten und dann den erhaltenen Link ( eMail ) auf Deine Seite einbinden.

Das obere Beispiel ist 1024 breit , das hier unten im Anhang 800 Pix breit, Du hast die Wahl.

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2007 11:04 (zuletzt bearbeitet: 30.05.2007 11:05)
#6 RE: Mein forum
Pa
Mitglied
falls es euch nicht aufgefallen ist hab ich 2 banner, an denen muss ich aber auch nicht unbedingt was ändern ;-) bei jedem den ich kenn passen die nämlich^^ mir gehts um den gesamteindruck

mfg PapaRoach1000

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2007 12:34 (zuletzt bearbeitet: 30.05.2007 12:35)
#7 RE: Mein forum
avatar
Mitglied
Also ich habe kein Problem das Forum ganz zu sehen, Browser FF und Auflösung 1440 x 900. Also mir gefällt das Board, ich habe selber gerne dunkle Boards und zudem wirkt es schlicht und einfach und hat trotzdem Pepp :-))
Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2007 19:00
#8 RE: Mein forum
avatar
Mitglied

jepp sollte ja nur als Vorschlag dienen. Wer einen 16:9 Monitor mit entsprechender Breite hat, klar, kein Thema, aber wieviel % der User haben so einen Monitor ?
Kann er ja machen, wie er es möchte.
Bei mir ist der Standard 1024 x 768 und da hab ich die steinzeitlichen 800 x 600 auch schon etwas "unberücksichtigt" gelassen.


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2007 00:39
#9 RE: Mein forum
Pa
Mitglied

abgesehen vom header was kann ich verbessern und wie?


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2007 18:47
avatar  daschu77 ( Gast )
#10 Mein forum
da
daschu77 ( Gast )

Hallo Leute,

wie findet Ihr mein Forum und was kann ich besser machen.

Hier der Link:

http://www.davids-pcforum.de

Dieses Forum wurde durch homepagemodules.de erstellt.

Möchte auch haben, dass mehr Besucher auf mein Forum kommen und mehr reingeschrieben wird. Was kann ich tun.


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2007 19:22
#11 RE: Mein forum
avatar
Mitglied

also schon mal ein gelungenes Forum , finde ich.
Mit den Bereichen kannste noch etwas umpacken, Fehlercode 39 von M$ braucht keinen eigenen Bereich sondern kann unter XP oder Vista mit besprochen werden.
Ich wünsch Dir nen guten Start mit dem Forum und viele freundliche UserInnen !


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2007 17:49
#12 RE: Mein forum
avatar
Mitglied

Ich finde das Forum vom Inhalt gut, allerdings würde es mich mehr ansprechen wenn es ein wenig heller wäre.


@Mike: Deine Seite ist vom Inhalt nicht zu vergleichen:-))

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2007 21:41
avatar  mike
#13 RE: Mein forum
avatar
Mitglied

Na das will ich doch hoffen sonst wären wir doch nicht einmalig *buahahahaha* nein mein Gott hört sich das arrogant an... das war natürlich nur ein Scherz *g*. Wenn ich so das eine oder andere Forum hier sehe dann muss ich zugeben das mein Board nicht gerade vom Design her ausgefallen ist und auch die technischen Gegebenheiten habe ich nur auf Standard laufen - sicherlich ließe sich hier auch noch eine menge verändern...

In Antwort auf:
daschu77

Hallo Leute,

wie findet Ihr mein Forum und was kann ich besser machen.


Farblich gesehen finde ich es persönlich zu kräftig aber wie ja hier schon bekannt ist bin ich eher der dunkle Typ *g* und außerdem ist das ja auch Geschmacksache *lol*. Allerdings hast du eine menge Text in die Forenübersicht geschrieben - ich für meinen Teil würde weniger Text hier besser finden - es macht doch einen sehr überladenden Eindruck beim Aufrufen der Seite und es erschlägt einen optisch ein wenig.

Gruß mike




ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer





"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2007 23:40
avatar  daschu77 ( Gast )
#14 RE: Mein forum
da
daschu77 ( Gast )

Hallo Leute,

also im Forum muss ja was drin stehn. Wenn man den Leuten nix bietet, kann ja auch nix werden. Bräuchte nur etwas mehr Leute, die noch mehr zu texten was das Zeug hält. Das Forum ist gut besucht, nur keiner schreibt gerne was rein.

Was kann ich da tuen?


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2007 00:38
#15 RE: Mein forum
Mi
Mitglied

Das kann hilfreich sein.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!