Brauche hilfe!

18.11.2007 17:54
avatar  Kira
#1 Brauche hilfe!
Ki
Mitglied

Hey ihr, ich hab ein kleines Problem.
Ih hab hier ein Forum und das ist auf einen HP verlinkt, so jetzt möchte ich aber den namen meiner HP ändern aber da steht:Achtung: Die Änderung des Benutzernamens hat zur Folge, dass Ihr Forum nicht mehr funktioniert. Sie sollten den Benutzernamen also nicht ändern, wenn Sie ein Forum betreiben bzw. es weiterhin benötigen. Sie können allerdings nach 48 Stunden ein neues anlegen, das aber leer ist.
Und ich möchte aber die einträge behalten. was soll ich also machen?


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2007 01:52
avatar  Vitalis
#2 RE: Brauche hilfe!
avatar
Profi

1.) Sie haben vergessen Ihre Board-Nummer zu nennen. In vielen Fällen ist so leider keine Antwort möglich, da wir Ihre Anfrage keinem Forum zuordnen können.

2.)
Ist mir sowas unbekannt, woher das stammen sollte. Das hat definitiv nichts mit HPM am Hut. Erklären Sie bitte, wo sich Ihre Homepage befindet bzw. bei welchem Provider.



 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2007 17:39
avatar  Kira
#3 RE: Brauche hilfe!
Ki
Mitglied

board-nummer: 138006
Hp: oyla.de


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2007 18:29
avatar  Thofroe
#4 RE: Brauche hilfe!
Th
Mitglied

So richtig kann ich das Problem nicht nachvollziehen.
Für eine Linkänderung benötigt man doch kein Passwort. Zwar muss man sich als Admin in sein Forum einloggen (natürlich mitt Passwort), aber selbst bei einer Fehleingabe kommt die (rote) Fehlermeldung nicht.

Ich habe weder im genannten Forum einen Link zur Internetseite, noch auf der genannten Internetseite einen Link zum Forum gefunden.

Bitte beschreibe mal genauer, was Du möchtest bzw. bisher getan hast.

Thomas

Kroatien-Forum: http://www.forum-kroatien.de sowie Lasergravur - Stempel - Druckerei: http://www.hgms-gravur.de

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2007 18:34
#5 RE: Brauche hilfe!
avatar
Mitglied

diese Aussage bezieht sich eindeutig auf die HP auf oyla.de . Also wenn Du die Seite im Namen ändern willst, hat es zumindest nichts mit dem Forum von Homepagemodules zu tun. Ob es Folgen für die Erreichbarkeit Deiner HP hat, steht auf einem anderen Blatt und wird hier nicht supportet. Verlinken tust Du ja auf der HP mit der Board-Nr.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2007 21:07
avatar  Kira
#6 RE: Brauche hilfe!
Ki
Mitglied

danke


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!