Thema one Betreff Löschen????????

  • Seite 1 von 2
25.09.2007 18:20
avatar  Killroy
#1 Thema one Betreff Löschen????????
Ki
Mitglied

Hallo!

Ein User hat im Forum ein Thema eröffnet und dabei vergessen einen Titel einzugeben.
Jetzt kann ich den weder ansehen noch löschen, da kein Link verfügbar ist.

Kann man das irgendwie löschen?

Beispiel hier:http://48502.dynamicboard.de/f21-Monster-Trucks.html

25.09.2007 18:30
#2 RE: Thema one Betreff Löschen????????
avatar
Mitglied

Da häng ich mich gleich mal dran:
Kann man das Absenden eines Beitrages ohne Betreff nicht gleich unterbinden ? Z.B. mit Betreff eingeben ?


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2007 19:06
avatar  BOo°m
#3 RE: Thema one Betreff Löschen????????
avatar
Mitglied

Halte ich für dringend notwendig!


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2007 20:02
#4 RE: Thema one Betreff Löschen????????
avatar
Mitglied

@Killroy: Hier kommst du zum Thread: http://48502.dynamicboard.de/t222f21-.html und kannst dort editieren und einen Betreff eingeben.


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2007 20:11 (zuletzt bearbeitet: 25.09.2007 20:11)
avatar  BOo°m
#5 RE: Thema one Betreff Löschen????????
avatar
Mitglied
Wie bist du da ran gekommen? Wäre vielleicht für andere interessant.

Ich erreiche die Adresse unter dem Browsermenü (wenn die Seite angewählt ist) unter Extras - Seiteninformation - Links. Browser ist FF und in dem Menü werden alle auf der Seite dargestellten Links aufgelistet, folglich auch der Direktlink zum betroffenen Thema....


Trick 17......;D


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2007 20:13
#6 RE: Thema one Betreff Löschen????????
avatar
Mitglied


Deine Lösung ist ein wenig eleganter, BOo°m...
Ich habe mir lediglich den Seitenquelltext angeschaut und "manuell" nach dem Link gesucht ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2007 20:14
#7 RE: Thema one Betreff Löschen????????
avatar
Mitglied

Danke ! Mensch BOo°m , der Tip ist goldig !!!


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2007 20:16
avatar  BOo°m
#8 RE: Thema one Betreff Löschen????????
avatar
Mitglied

Stimmt...so gehts auch.....Quelltext lesen ist aber auch nicht jedermans Sache....*lol*


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2007 22:43 (zuletzt bearbeitet: 25.09.2007 22:43)
avatar  Vitalis
#9 RE: Thema one Betreff Löschen????????
avatar
Profi
http://48502.dynamicboard.de/t222f21-.html -> [Edit] -> Beitrag löschen. (aber das wurde ja schon genannt, *g*)

Was seltsam ist, dass dieser Thread überhaupt eröffnet werden konnte, da normalerweise die Inputfelder überprüft werden. (und was auch mal lustig ist, dass jemand sogar auf diesen Beitrag geantwortet hat)

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2007 22:46
avatar  BOo°m
#10 RE: Thema one Betreff Löschen????????
avatar
Mitglied

Da hast du überhaupt recht, wie hat derjenige das geschafft? Ist die Überschrift nachträglich heraus editiert worden? Geht das vielleicht?



 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2007 22:52
#11 RE: Thema one Betreff Löschen????????
avatar
Mitglied

Solch ein Thema kann man erstellen indem man als Betreff ein Leerzeichen eingibt (damit ist der Betreff eben nicht leer). Könnte man verhindern indem man zunächst führende Leerzeichen aus dem Betreff löscht und dann auf 'Leerheit' testet.


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2007 23:42 (zuletzt bearbeitet: 25.09.2007 23:42)
avatar  Vitalis
#12 RE: Thema one Betreff Löschen????????
avatar
Profi
Stimmt auch wieder war, im Quelltext ist ein Leerzeichen... da war mal wieder jemand sehr schlau... Ich würde generell auf Sonderzeichen Prüfen, welche an erster Stelle kommen könnten..





 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2007 23:59
avatar  BOo°m
#13 RE: Thema one Betreff Löschen????????
avatar
Mitglied

Solche Fehler von anderen Usern haben aber dennoch einen hohen Unterhaltungswert und lösen sogar noch einen Lerneffekt aus. Das Thema hat mir persönlich jedenfalls gefallen.....


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2007 02:11
avatar  Vitalis
#14 RE: Thema one Betreff Löschen????????
avatar
Profi

definitiv interessanter als alle anderen derzeitig laufenden offene Threads, *g*







 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2007 06:27
avatar  BOo°m
#15 RE: Thema one Betreff Löschen????????
avatar
Mitglied

Zitat von BOo°m
Wie bist du da ran gekommen? Wäre vielleicht für andere interessant.
Ich erreiche die Adresse unter dem Browsermenü (wenn die Seite angewählt ist) unter Extras - Seiteninformation - Links. Browser ist FF und in dem Menü werden alle auf der Seite dargestellten Links aufgelistet, folglich auch der Direktlink zum betroffenen Thema....
Trick 17......;D


....und wo wir gerade beim Lernen sind:

In demselben Menü vom Firefox kann man auch anstatt dem Reiter "Links" den Reiter "Medien" anwählen. Dann sieht man alle Grafiken und sicherlich auch Sounds auf der gerade besuchten Seite.
Wählt man das Menü zB. beim verfassen eines Beitrages an bekommt man auch direkte Links der Bildchen für die Textoptionen angezeigt inklusive der Grafik selbst. Könnte also weitaus nützlicher sein als man auf den ersten Blick vermuten würde......
Probiert das einfach mal aus!


Gruß, BOo°m




 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!