Thema und Text des Startbeitrags eines wichtigen Threads plötzlich komplett weg

07.07.2018 18:27
#1 Thema und Text des Startbeitrags eines wichtigen Threads plötzlich komplett weg
avatar
Mitglied

Lieber Forum-Support!

Ich brauche dringend Eure Hilfe!
Während des Hochladens von Dateianhängen ist um ca. 18 Uhr der Startbeitrag >dieses< für mein Forum äußerst wichtigen Threads (> 1 Million Zugriffe) mit der Server-Meldung "Da ist etwas fürchterlich schiefgelaufen" abgeschmiert, mit der Folge, dass seitdem weder meine darin enthaltene Anleitung noch das Thema zu sehen ist. Der komplette Text und das Thema (Betreff) sind verschwunden. Lediglich die alten Dateianhänge sind noch da.

Was kann ich tun, um den Text wiederherzustellen? Ich traue mich nicht einmal das Thema neu zu editieren, denn ich fürchte, dass ich dann den ursprünglichen Beitrag endgültig lösche.

Vielen Dank für schnellstmögliche Hilfe!

Dieter

Hier ist der Link zu meinem Forum: https://www.win-raid.com
Board-Nummer: 602300

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2018 07:30
#2 RE: Thema und Text des Startbeitrags eines wichtigen Threads plötzlich komplett weg
avatar
Administrator

Beitrag bearbeiten → Revisionen

Sie können jede Änderung eines Beitragstextes nachvollziehen und rückgängig machen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2018 09:19
#3 RE: Thema und Text des Startbeitrags eines wichtigen Threads plötzlich komplett weg
avatar
Mitglied

Das ist ja genial, wußte ich auch noch nicht.

Klappt aberSuper !!

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2018 11:48
#4 RE: Thema und Text des Startbeitrags eines wichtigen Threads plötzlich komplett weg
avatar
Mitglied

Zitat von Edeltraud im Beitrag #3
Das ist ja genial, wußte ich auch noch nicht.
Klappt aberSuper !!
Dieser Stellungnahme kann ich mich nur anschließen - die Wiederherstellung der letzten funktionierenden Fassung meiner plötzlich verschwundenen Anleitung hat wunderbar geklappt!

@Johannes:
Hab herzlichen Dank für Deinen Tip. Ich bin froh, dass die Forum-Software diese Möglichkeit der Wiederherstellung eines plötzlich verschwundenen Beitrags für die Moderatoren und Administratoren eines Miranus-Forums vorsieht.

Viele Grüße
Dieter

Hier ist der Link zu meinem Forum: https://www.win-raid.com
Board-Nummer: 602300

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!