betreff/ Alias/markierung/verweis

17.09.2009 14:32 (zuletzt bearbeitet: 17.09.2009 14:32)
#1 betreff/ Alias/markierung/verweis
avatar
Mitglied

also , es gibt mehrere betreff vorschläge

https://www.hpm-support.de/t521045f117691...Beitraeges.html

neue funktionen für betreff sollten so sein :

-farb einstellungen
-icon markierung (poll)

und bei Alias :

wenn man einen thema markiert , dann kommt doch so ein Stern-icon
doch wenn man was neues ins thema geschrieben hat , dann weiss man es nur sehr schwer wenn man ins datum geguckt hat oder wenn es diesmal ein anderer geschrieben hat , denn es gibt kein NEW- zeichen gibt
mein vorschlag , das stern bei einem neuen beitrag zu einem anderen symbol bzw. umrandet oder so auffällig machen .

moved thread:

wenn man ein thread verschoben und einen verweiß gegeben hat , und schreibt , verschoben oder so was , und man stellt es so ein dass es in ein paar tagen gelöscht werden soll (der verweiss)
jedoch geht es nicht in ein paar tagen weg (das ist ein bug) und es erscheint dort kein symbol im vorherigen kategorie wo new bzw neuer beitrag symbol , also links ist leer ! (auch ein bug?)

dort sollte halt auch ein symbol kommen .


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2009 22:37 (zuletzt bearbeitet: 17.09.2009 22:38)
avatar  Vitalis
#2 RE: betreff/ Alias/markierung/verweis
avatar
Profi

Zitat von rikumaster
[...]
und bei Alias :

wenn man einen thema markiert , dann kommt doch so ein Stern-icon
doch wenn man was neues ins thema geschrieben hat , dann weiss man es nur sehr schwer wenn man ins datum geguckt hat oder wenn es diesmal ein anderer geschrieben hat , denn es gibt kein NEW- zeichen gibt
mein vorschlag , das stern bei einem neuen beitrag zu einem anderen symbol bzw. umrandet oder so auffällig machen .
[...

Dies ist mit einem Eingriff ins Template selbstverständlich machbar


Zitat von rikumaster
[...]
moved thread:

wenn man ein thread verschoben und einen verweiß gegeben hat , und schreibt , verschoben oder so was , und man stellt es so ein dass es in ein paar tagen gelöscht werden soll (der verweiss)
jedoch geht es nicht in ein paar tagen weg (das ist ein bug) und es erscheint dort kein symbol im vorherigen kategorie wo new bzw neuer beitrag symbol , also links ist leer ! (auch ein bug?)
dort sollte halt auch ein symbol kommen .

Bug und Kein Bug
Das Thema erhält in Wirklichkeit die PID des neuen Forums/Unterforums - Somit ist das Forum in dem neuen Forum/Unterforum und nicht mehr im alten, deshalb ist es unsinnig, das new-Zeichen auch im alten Forum anzuzeigen.

Die Markierung für dieses Thema welches verschoben wurde, kann ganz einfach entfernt werden, wenn man bei ersten Beitrag auf "Edit/Bearbeiten" klickt und unter Markierung diese entfernt.


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2009 07:21
avatar  SJS.666
#3 RE: betreff/ Alias/markierung/verweis
SJ
Mitglied

In Antwort auf:
Die Markierung für dieses Thema welches verschoben wurde, kann ganz einfach entfernt werden, wenn man bei ersten Beitrag auf "Edit/Bearbeiten" klickt und unter Markierung diese entfernt.

Dies sollte aber doch wohl automatisch erfolgen, wenn ich einen entsprechenden Zeitraum für das Alias definiere! Das ist aber schon seit Jahren fehlerhaft! In über 90% der Fälle funktioniert die automatisch eingestellte Entfernung des Alias nicht! Das sollte vielleicht mal korrigiert werden oder aber, wenn das technisch nicht zu lösen ist, nehmt diese eh nicht funktionierende Option einfach raus!

Testforum - aktuell Standard-Template - Boardnummer: 93334
Kurvenjäger - Boardnummer: 210067


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2009 13:59 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2009 14:01)
#4 RE: betreff/ Alias/markierung/verweis
avatar
Mitglied

Zitat von SJS.666

In Antwort auf:
Die Markierung für dieses Thema welches verschoben wurde, kann ganz einfach entfernt werden, wenn man bei ersten Beitrag auf "Edit/Bearbeiten" klickt und unter Markierung diese entfernt.

Dies sollte aber doch wohl automatisch erfolgen, wenn ich einen entsprechenden Zeitraum für das Alias definiere! Das ist aber schon seit Jahren fehlerhaft! In über 90% der Fälle funktioniert die automatisch eingestellte Entfernung des Alias nicht! Das sollte vielleicht mal korrigiert werden oder aber, wenn das technisch nicht zu lösen ist, nehmt diese eh nicht funktionierende Option einfach raus!




ja das mein ich , das funzt nicht automatisch !

In Antwort auf:

Zitat von rikumaster
--------------------------------------------------------------------------------
[...]
und bei Alias :
wenn man einen thema markiert , dann kommt doch so ein Stern-icon
doch wenn man was neues ins thema geschrieben hat , dann weiss man es nur sehr schwer wenn man ins datum geguckt hat oder wenn es diesmal ein anderer geschrieben hat , denn es gibt kein NEW- zeichen gibt
mein vorschlag , das stern bei einem neuen beitrag zu einem anderen symbol bzw. umrandet oder so auffällig machen .
[...
--------------------------------------------------------------------------------

Dies ist mit einem Eingriff ins Template selbstverständlich machbar



hmm ich mein das sollte auch vorhanden sein , also macht ihr es oder muss ich es machen ?


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2009 22:24
avatar  Vitalis
#5 RE: betreff/ Alias/markierung/verweis
avatar
Profi

Es ist, wie schon bereits gesagt gewesen, schon länger bekannt, dass nicht alle Markierungen nach der eingetragenen Zeit verschwinden und auch, wie die Markierungen manuell zu entfernen sind ist bereits seitdem auch bekannt.

Selbstverständlich ist es klar, dass hier Nachbesserungen nötig sind. Dies werden auch kommen!


Zu der Geschichte mit den Sternchen:
Sie müssen dies nicht machen, sofern es Ihnen Probleme bereitet dies umzusetzen.
Eine Änderung unsererseits muss erst diskutiert werden.


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2009 11:17 (zuletzt bearbeitet: 19.09.2009 11:29)
#6 RE: betreff/ Alias/markierung/verweis
avatar
Mitglied

ok danke ,
hoffe mit dem sternchen , das es auch kommt , das brauch ich dringend .

zb , bei update log
dort weiss man nicht direkt wenn johannes was geschrieben hat, dort sollte auch eine markierung sein , umrandung um den stern oder so was .


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!