Eingeloggt aber trotzdem Fehlermeldung

14.09.2007 21:24
avatar  chartyx
#1 Eingeloggt aber trotzdem Fehlermeldung
ch
Mitglied

Ich wollte heute unter den Beiträgen nach einer IP-Adresse suchen.
Das Einloggen hat auch problemlos geklappt, aber als ich auf "Einträge" geklickt hab, kam folgende Fehlermeldung:
"Fehler - für die angegebene ID wurde keine Shoutbox eingerichtet".

Daraufhin hab ich mir ein neues Passwort schicken lassen. Aber das hat nichts genützt. Die Fehlermeldung war hinterher die gleiche.

Meine ID ist 15429
Die eingebaute Shoutbox ist hier zu sehen: http://yvonnesplauderkiste.siteboard.de

Schon mal Danke für nen Hinweis, woran's liegen könnte

Freundliche Grüße
chartyx


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2007 21:32
avatar  chartyx
#2 RE: Eingeloggt aber trotzdem Fehlermeldung
ch
Mitglied

Ich kann mir die Antwort selber geben.

Bin mit dem Firefox unterwegs. Und bei ihm kam auch die Fehlermeldung.
Jetzt hab ich per "IE-Tab" die IE-Engine gestartet und schwupps - alle Probleme gelöst.

Hab übrigens Erfolg gehabt mit der gesuchten IP-Adresse. Eine unserer Userinnen macht sich ein Späßchen mit uns. Ist aber harmlos und nett :-)

chartyx


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!