Reihenfolge der Bilder (Upload/Anzeige)

18.07.2007 00:53 (zuletzt bearbeitet: 18.07.2007 00:53)
avatar  Vossi
#1 Reihenfolge der Bilder (Upload/Anzeige)
Vo
Mitglied
Hallöchen,
mich nervt seit langem, dass die Bilder (Dateien anhängen) zu einem Beitrag nicht in der Reihenfolge angezeigt werden, wie man sie hoch lädt. - Oder ist das nur in FF ein Problem?

Vielleicht kennt jemand eine Abhilfe oder hat sonst eine Idee.
___________
Beste Grüße,
Vossi

 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2007 08:03
avatar  macReal
#2 RE: Reihenfolge der Bilder (Upload/Anzeige)
avatar
Mitglied

Hi Vossi,

Zitat von Vossi
...zu einem Beitrag nicht in der Reihenfolge angezeigt werden, wie man sie hoch lädt....


da hast du recht. Denn die werden dann nach dem Alphabeth geordnet.
auch wenns vielleicht nicht jedem passt ist es dann mit ähnlichen
Bildern oder irgendwelchen Dokumenten übersichtlicher.

Mfg Markus




 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2007 12:02
avatar  Vossi
#3 RE: Reihenfolge der Bilder (Upload/Anzeige)
Vo
Mitglied

Zitat von macReal
da hast du recht. Denn die werden dann nach dem Alphabeth geordnet.

"Alphabet" ist relativ. Zuletzt waren es fortlaufende Bild-Nummern (mit gleichbleibenden Buchstaben vorweg), die so hochgeladen wurden, wie sie im Datei-Explorer sortiert waren! Trotzdem sind alle "durcheinander". Das nervt!

___________
Beste Grüße,
Vossi

 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2007 12:24
avatar  macReal
#4 RE: Reihenfolge der Bilder (Upload/Anzeige)
avatar
Mitglied

geschmackssache

Mfg Markus




 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!