lob und kritik

  • Seite 3 von 3
24.08.2007 07:22
avatar  Elchi ( Gast )
#31 RE: lob und kritik
El
Elchi ( Gast )

Johannes,

tagelang habe ich es ja versucht, nix! Das ist schon ne weile her.

Ferner habe ich keine supportfrage per telefon geklärt haben wollen, sondern das dir bekannte anliegen. Support gibts ja hier und der ist für deine foren gut. Es ist nur extrem schwer, euch zu ner zügigen antwort zu bewegen und auch, euch ans telefon zu bekommen. Das ist extrem schlecht. Warum hast du in HH keine telefon-nr unter der man den GF erreichen kann? Das würde viele unannehmlichkeiten verhindern.

Als firma muss man gut erreichbar sein, auch per telefon, das wirst auch du wissen. Die frage, warum ihr das nicht verbessert, um kundenfreundlicher zu sein, wirst du uns beantworten müssen und ist ein echter konstruktiver kritikpunkt.

Also, ich warte auf deinen anruf...

gruß Claus


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2007 07:25
avatar  Elchi ( Gast )
#32 RE: lob und kritik
El
Elchi ( Gast )

..übrigens:

ich bin seit 1980 selbstständig und bin eigentlich nur durch guten kundenservice so weit gekommen, das mein kleiner betrieb heute noch existiert...

denk mal drüber nach

gruß Claus


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2007 20:17
#33 RE: lob und kritik
avatar
Administrator

Die angeforderten Backups wurden zugestellt.
Auf das Entgelt wurde wegen der langen Wartezeit in allen Fällen verzichtet.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2007 21:51
avatar  [bAsTy]
#34 RE: lob und kritik
avatar
Mitglied

ich bedanke mich recht herzlich!

und natürlich werde ich homepagemodules an foren interessierte weiterempfehlen!

my_base: http://www.basty.org - und extra für den support: http://www.psytranceforum.de


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2007 11:10
avatar  Elchi
#35 RE: lob und kritik
El
Mitglied

nach vielem schimpfen und warten bedanke ich mich natürlich auch für die Daten.

Wie schon mehrfach gesagt: Für anfänger ist dieses forum gut geeignet, die supportseite hilft oft weiter. Wer mehr möchte, muss sich halt selbst bemühen.

m.f.g.

Claus

Board Nr: 43673
Honda-Boldor-Board

 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2007 10:53
avatar  [bAsTy]
#36 RE: lob und kritik
avatar
Mitglied

und somit kann der threat geschlossen werden!

nochmals danke für die mühe!

my_base: http://www.basty.org - und extra für den support: http://www.psytranceforum.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!