lob und kritik

  • Seite 2 von 3
27.07.2007 12:12
avatar  KIM
#16 RE: lob und kritik
avatar
KIM
Mitglied

Ich verstehe es ja das es euch ärgert, denn der Mensch welcher gerne wartet muss noch geboren werden - Gestern las ich hier 'nen Satz welcher doch sehr realitätsnah ist "Das Gras wächst auch nicht schneller wenn man dran zieht" manchmal dauert es eben, und ich denke das da nicht nur ihr angefressen seid...der Support hier macht das sicher nicht um euch zu pisaken, ich denke sogar das es sie selbst annervt nicht hinterherzukommen....momentan gibt es hier über 100.000 Foren wenn ich das richtig sehe, und ich möchte gar nicht wissen wie viele Anliegen Seitens der Betreiber tagtäglich einflattern, der Tag hat nunmal nur 24 Stunden...und mindestens 6 davon sollte man auch mal zu Bett gehen <- und grade da hat der Support hier schon einige Nächte sausen lassen um sich dem Wohl der Kunden zu widmen.
Finde es daher auch nicht okay den Support bzw. Johannes öffentlich so mies zu machen - man vergisst in solch einer Rage ganz schnell die positiven Dinge welche es hier schon gab und bei anderen Anbietern NIE geben wird....jeder Anbieter hat Schwächen und Stärken, nur freundlichkeit findet sich ganz selten - ich habe schon Support Foren erlebt da wurden Kunden richtig zusammengestaucht und im schlimmsten Falle sogar gebannt....
Von aussen sehen andere Anbieter immer ganz toll aus, doch beschäftigt man sich mal genauer damit wird einem schnell bewusst das auch diese mit nix anderem als mit Wasser kochen....und der Kundenservice stark zu wünschen lässt....
Weiss gar nicht ob Anbieter dazu verpflichtet sind auf Wunsch ein Back-Up zu machen <- macht nämlich auch nicht jeder, und manche nur wenn man ordentlich Pappe dafür liegen lässt...


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2007 14:40
avatar  [bAsTy]
#17 RE: lob und kritik
avatar
Mitglied

hast recht..

ich geh jetzt erstmal 4 wochen in urlaub...mal schauen vielleicht ha ich ja ne antwort wenn ich zurückkomme!

@ johannes nix für ungut...

my_base: http://www.basty.org - und extra für den support: http://www.psytranceforum.de


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2007 15:49
avatar  jean
#18 RE: lob und kritik
je
Mitglied

ich finde es soll mehr farbe ins forum kommen mit es schöner wird und es besser ist als andere foren


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2007 19:37
#19 RE: lob und kritik
avatar
Mitglied

@ Kim hast Recht mit allem was Du sagst, das vergessen viele *Daumen Up*

@ jean dass ist ein Support Forum, nicht eins der unseren, das ist sachlich, da braucht es weder Farbe noch sonstwas, das ist schon gut so, wie es ist!

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2007 21:23
avatar  Elchi
#20 RE: lob und kritik
El
Mitglied

...Meine leute und ich haben schon einen kleinen Teil in mühevoller Arbeit selbst exportiert... mag alles sein, was Kim schreibt, aber bevor wir noch mehr Beiträge exportieren müssen, weil Entscheidungen hier in solchen Angelegenheiten einfach zu lange dauern, haben wir jetzt halt selbst mal Hand angelegt.

Desto trotz wäre es hilfreich, wenn zumindest der Rest des noch übriggebliebenen zur Verfügung stehen würde, wie z.B. die Anmeldedaten...

Das neue Forum läuft übrigens jetzt einwandfrei, das Dateianhängen geht recht flott und ohne Probleme, selbst bei großen Dateien. Ein Support gibts es zwar nicht so in der Art wie hier, dafür aber entsprechend andere Foren, die die Foren des Programmanbieters unterstützen tun.

Wenn wir fertig sind, werde ich mein Forum hier löschen.

bis dahin

m.f.g.

Board Nr: 43673
Honda-Boldor-Board

 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2007 23:53
#21 RE: lob und kritik
avatar
Mitglied

*lach* habe ich schon 3 mal gmacht, mit allen Konsequenzen!
Viel anders wird es da nicht sein!
Viel Glück!

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2007 13:45
avatar  [bAsTy]
#22 RE: lob und kritik
avatar
Mitglied

das einzig ware ist es sein eigenes ding aufzuziehen! und das ist heute garnicht mehr so schwehr!

my_base: http://www.basty.org - und extra für den support: http://www.psytranceforum.de


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2007 19:28
avatar  Elchi
#23 RE: lob und kritik
El
Mitglied

@[bAsTy]

genau das hab ich jetzt auch gemacht funzt mit allen AddOns bisher prima und ist fix.

Wie gesagt, für den normaluser kann man das hier angebotene verwenden. Wer mehr möchte, muss sich selbst bemühen.

Board Nr: 43673
Honda-Boldor-Board

 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2007 11:41
avatar  [bAsTy]
#24 RE: lob und kritik
avatar
Mitglied

warte immernoch auf antwort!
war 3 wochen im urlaub danach 2.000 spam mails gefiltert, hab mir nicht die mühe gemacht die durchzuschauen, war einfach zu viel, war eure antwort da dabei?

my_base: http://www.basty.org - und extra für den support: http://www.psytranceforum.de


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2007 15:24
avatar  Elchi
#25 RE: lob und kritik
El
Mitglied

vergiss es, ich habe alles versucht, per mail, fax (ging zu der zeit nicht), telefon und per brief, muss sagen extrem schlechte art, leute zu bedienen, die ein berechtigtes interesse an eine herausgabe der daten haben.

Lies dir die "geschäftsbedingungen" mal durch, die müssen euch die daten nicht herausgeben, ferner können sie diese daten für sich weiterverwenden...

Ferner sehr dubios die geschäftsadressen, ich habe mal genauer gegooglet...

Für mich ist hier am 1.10. schluss, dann wird gekündigt. Mein eigenes forum läuft bestens, bilder hochladen in sekundenschnelle und nen super guten support gibts da auch. Und vor allem: Es sind daten, die man jederzeit für sich speichern kann, ohne betteln gehen zu müssen, wie hier!

Johannes, wie gesagt, der service ist in diesem punkt extrem mangelhaft, der allgemeine support lässt zwar hier keine wünsche offen, aber vergleicht man mal die möglichkeiten des berliner anbieters (was man selbst installieren muss) ist dieses forum hier doch etwas einfach und eher für den einsteiger geeignet.

Will man was besseres, muss man sich selbst bemühen.

gruß Claus

Board Nr: 43673
Honda-Boldor-Board

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2007 19:26
#26 RE: lob und kritik
avatar
Administrator

Es wurde hier bereits Mitte August als Termin für die nächsten Backups genannt. Durch die derzeitigen Probleme an einem Server verzögert sich dies leider um wenige Tage. Soweit mir bekannt wurde dieser Termin allen mitgeteilt - alle Backup Anfragen sind in jedem Fall vermerkt & werden bearbeitet.


> vergiss es, ich habe alles versucht
Ein Griff zum Telefon & es hätte sich sicher ein freundliches Gespräch ergeben...

> Ferner sehr dubios die geschäftsadressen, ich habe mal genauer gegooglet...
??? Da hätte ich gerne eine Begründung - solche Aussagen stellt man nicht einfach in den Raum

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2007 10:35
avatar  [bAsTy]
#27 RE: lob und kritik
avatar
Mitglied

@ johannes
ok wollt nur wissen ob da schon was raus is, weil ich meinen ganzen spam ordner einfach gelöscht hatte!

my_base: http://www.basty.org - und extra für den support: http://www.psytranceforum.de


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2007 12:23 (zuletzt bearbeitet: 23.08.2007 12:46)
avatar  Elchi
#28 RE: lob und kritik
El
Mitglied
@ Johannes: hab ich ja gemacht, keiner ging ans telefon, das fax ist erst gar nicht angenommen worden...

und das habe ich mehr als 3 tage lang versucht. Über die angegebene berliner tele-nr. war da nix zu wollen. Ich versuchs jetzt nochmal per telefon, wenns dann nicht klappt, weis ich auch nicht, was das dann soll...

Du hast deinen firmensitz in HH und die tele-nr. ist in berlin, passt doch irgendwie nicht zusammen. Tele-nr. in HH ? vergebens.. firmenadresse in B ebenso vergebens... Da macht man sich schon seine berechtigten gedanken, oder ?


...So erreichen sie uns:
Mail:
Fax.: 030 - 46 99 99 57
Tel.: 030 - 46 99 99 54 (Mo-Fr 12-18 Uhr, Kein Support)
In dringenden Angelegenheiten erreichen Sie uns am besten per E-Mail, Fax oder Telefon

eben versucht: geht ja keiner ans telefon...

2 . versuch 20 x klingeln ! wieder nix...


Johannes, ruf du mich an, tele-nr. im meinem boardimpressum, von 10 - 18 uhr bin ich Werktags außer Mo erreichbar.


...Soweit mir bekannt wurde dieser Termin allen mitgeteilt - alle Backup Anfragen sind in jedem Fall vermerkt & werden bearbeitet.

habe ich nix von gelesen, geschweige bekommen...
Board Nr: 43673
Honda-Boldor-Board

 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2007 15:17
#29 RE: lob und kritik
avatar
Mitglied

Geht mir nicht anders!! Was soll man noch tun? Meine Nummer ist dort auch hinterlegt.Oder wollt ihr es lieber per Post?

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2007 21:58 (zuletzt bearbeitet: 13.12.2007 17:04)
#30 RE: lob und kritik
avatar
Administrator
In Antwort auf:
@Johannes: hab ich ja gemacht, keiner ging ans telefon, das fax ist erst gar nicht angenommen worden...

Wir können nicht ständig Support per Telefon anbieten - insbesondere wenn "Not am Mann" im Büro ist und Problem-Behebungen anstehen. Hier im Support Forum werden Anfragen ständig beantwortet - dies erledigen auch freiberufliche Mitarbeiter außerhalb des Büros. Es hat zudem 24/7 jemand Bereitschaft um bei Server-Problemen schnell zu reagieren.
Diese Woche sind täglich Faxe problemlos angekommen.


In Antwort auf:
Du hast deinen firmensitz in HH und die tele-nr. ist in berlin, passt doch irgendwie nicht zusammen. Tele-nr. in HH ? vergebens.. firmenadresse in B ebenso vergebens... Da macht man sich schon seine berechtigten gedanken, oder ?

Im Impressum ist der offizielle - beim Amtsgericht eingetragene - Sitz der GmbH angegeben. Die GmbH hat jedoch noch ein zweites Büro in Berlin angemietet. Für weitere Informationen empfehle ich auch einen Blick ins Handelsregister.
Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!