6 Euro per Paypal bezahlt für eigenen Forum Name

25.06.2007 10:34
avatar  Berlinboy23 ( Gast )
#1 6 Euro per Paypal bezahlt für eigenen Forum Name
Be
Berlinboy23 ( Gast )

Ich wollte mal frage wie lang das dauert bin unser gewünschter Forum.Name dann freigeschaltet wird? Die 6 sind per Paypal überwiesen!

Meine Boardnummer:119083

Danke!!


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2007 11:32 (zuletzt bearbeitet: 25.06.2007 11:33)
#2 RE: 6 Euro per Paypal bezahlt für eigenen Forum Name
avatar
Administrator
Wir registrieren die Domain erst, wenn das Geld bei uns ist.
Wenn sie per Paypal überweisen und dazu zunächst den Betrag an PayPal überweisen müssen, dann kann es also wenige Tage dauern, bis die Bank die Überweisung ausgeführt hat.

Sobald das Geld bei uns ist, wird die Domain (Werktags) umgehend registriert.
Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2007 11:49
#3 RE: 6 Euro per Paypal bezahlt für eigenen Forum Name
Be
Mitglied

Ok danke für die Info,also kann es ja nur um wenige Tage handeln da die 6 Euro ja schon bei Paypal sind!


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2007 13:08
#4 RE: 6 Euro per Paypal bezahlt für eigenen Forum Name
Be
Mitglied

Also das Paypal Konto sagt der der Bezahlgang Abgeschlossen ist!! Dann müsste das ja dann die Tage frei werden^^ Also macht weiter so und danke für den schnellen Support!


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2007 22:11
#5 RE: 6 Euro per Paypal bezahlt für eigenen Forum Name
Be
Mitglied

Kann man mir eigentlich sagen ob das nun von Paypal angekommen ist weil seh da nicht durch ist voll kompliziert find ich! Also Habe vor 1 Woche auf Paypal eingezahlt 3-4 Tage später war das bei Paypal und dann hab ich zu Hompagemoduls überwiesen!! Hoffe ich nerv nich will nur nicht immer hinterher rennen wenn ich was falsch gemacht hab!!


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2007 22:23
#6 RE: 6 Euro per Paypal bezahlt für eigenen Forum Name
avatar
Mitglied

Warte doch einfach.. das hat bei mir auch etwas gedauert.


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2007 23:20
#7 RE: 6 Euro per Paypal bezahlt für eigenen Forum Name
Be
Mitglied

Ok.....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!