Forum Name!

13.10.2012 00:10
avatar  Secrets
#1 Forum Name!
Se
Mitglied

Ich hätte da eine Frage, unzwar muss man das immer machen wenn man das Forum öffnet, aber leider haben wir es diesmal echt vergessen und wollen nun fragen ob wir das jetzt ändern können!

Also nun sieht unser Forum name so aus...



Also wir meinen namen nicht den ganzen Domain namen! Sondern einfach nur das es so wie bei dem zweiten aussieht ohne dieses http// etc.
Da soll einfach nur Star-Secrets stehen!

Wir würden uns auf eine Antwort freuen :)


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2012 14:25
avatar  Fabian
#2 RE: Forum Name!
avatar
Xobor-Spezialist

Eine Änderung der Subdomain ist nachträglich leider nicht möglich. Zudem gehört http:// und der abschließende / zur Forenadresse dazu. Genauso wie bei Google http://www.google.de/ steht.

Möchtest du vielleicht eine eigene Adresse wie www.star-secrets.de ? Diese kannst du für 6,80 € im Jahr für das Forum dazu buchen. Weitere Infos findest du im Admin Menü deines Forums unter Premium → Forum Adresse

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!