Premium mit PayPal bezahlt...

08.04.2017 10:26
avatar  Zentia
#1 Premium mit PayPal bezahlt...
Ze
Mitglied

...und nach ca. 1 Stunde immer noch nicht freigeschaltet.

Guten morgen liebe Com.

Wie oben schon beschrieben, habe ich heute meine Rechnung via PayPal bezahlt. Leider werde ich nun nach ca. 1 Stunde immernoch aufgefordert , doch bitte die Rechnung zu begleichen. Heißt ich kann nichts an den Einstellungen ändern etc. Abgebucht wurde es von PayPal.

Hat jemand eine Idee? Dauert das immer etwas länger?

Liebe Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2017 16:07
avatar  Kicky
#2 RE: Premium mit PayPal bezahlt...
avatar
Mitglied

Es ist Wochenende, da kann es schonmal sein, dass es etwas dauert, falls die bezahlten Extras
über PayPal manuell freigeschaltet werden, bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob es hier so ist
oder automatisch geht!

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2017 17:43
#3 RE: Premium mit PayPal bezahlt...
avatar
Mitglied

Hallo Zentia,

wie Kicky schreibt, es ist WE und da die Büros nicht besetzt. Und nein, wird nicht automatisch gemacht, das wird es nirgendwo. Musst halt warten bis Montag, dann wir es schon laufen.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2017 19:08
avatar  Zentia
#4 RE: Premium mit PayPal bezahlt...
Ze
Mitglied

Danke für die zahlreichen Antworte!

Dachte das Bezahlsystem wird automatisch abgewickelt. Nun weis ich ja bescheid.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2017 10:17
avatar  Alice ( gelöscht )
#5 RE: Premium mit PayPal bezahlt...
Al
Alice ( gelöscht )

Inzwischen sollten die Tarife, bei denen eine Zahlung einging, freigeschaltet sein. Falls nicht, bitte nochmal mit Forennummer und Verwendungszweck der Überweisung an forum@miranus.com wenden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!