Sprache Ändern

15.05.2007 17:15
avatar  tucas ( Gast )
#1 Sprache Ändern
tu
tucas ( Gast )

Hallo,
Ich habe mir vor ein paar Stunden ein Froum erstellt und wollte mal wissien wie ich die sprache schnell ändern kann weil das immer zu kopieren und wieder einzufügen dauert mir irgendwie zu lange..... gibt es da nicht auch noch andere Möglichkeiten?


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2007 17:25
avatar  Pascal
#2 RE: Sprache Ändern
Pa
Mitglied

Admin > Template > Sprachen

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2007 17:28
avatar  tucas ( Gast )
#3 RE: Sprache Ändern
tu
tucas ( Gast )

Das ist mir ja schon klar aba das ich dann da auf alle klicken muss und dann da alles einzel kopieren muss das kann doch nicht sein oda? das gheht doch bestimmt auch schneller oda?


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2007 18:21
avatar  Pascal
#4 RE: Sprache Ändern
Pa
Mitglied

Warum kopieren? Die Variabeln stehen da und die Deutsche bedeutung, die überschrieben wird mit dem übersetzten. Also entweder selber machen oder warten bis es ein anderer tut und es freigibt.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2007 19:09
avatar  tucas ( Gast )
#5 RE: Sprache Ändern
tu
tucas ( Gast )

Heißt das das ich nichts machen muss aßer auf speichern zu klicken? oda muss ich noch warten wärend er überschreibt?


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2007 19:17
avatar  Pascal
#6 RE: Sprache Ändern
Pa
Mitglied

Nö, nur alles schreiben und dann speichern.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2007 19:48
avatar  tucas ( Gast )
#7 RE: Sprache Ändern
tu
tucas ( Gast )

jetzt habe ich gar kein plan mehr was soll ich denn dar schreiben?
ich habe darauf geklick dann waren da so links un da bin ich auf alle (0/410) gegangen war das richtig?!?!?!??!?!?


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2007 20:40 (zuletzt bearbeitet: 15.05.2007 20:40)
avatar  Pascal
#8 RE: Sprache Ändern
Pa
Mitglied
Ja und dort stehen die Variabeln die es zu übersetzen heißt.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2007 23:50
avatar  BOo°m
#9 RE: Sprache Ändern
avatar
Mitglied

Ahaaaa....JETZT fange ich auch mal an so langsam das Sprachsystem zu begreifen, einige Beiträge dazu waren für mich bisher tatsächlich böhmische Dörfer!

Habe gerade mal 'ne Kopie angelegt, da lassen sich ja auch schön Fantasiesprachen wie "HipHop" oder "Dirty" anlegen......



 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2007 13:38
avatar  tucas ( Gast )
#10 RE: Sprache Ändern
tu
tucas ( Gast )

Ja ich hab jetzt die sprache deutsch kopiert und dann eine neue namens Englisch erstellt aber trotzdem ist das forum noch auf deutsch?!?!?!


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2007 14:28
avatar  BOo°m
#11 RE: Sprache Ändern
avatar
Mitglied

Ja das habe ich auch noch nicht so ganz verstanden, man kann selber Sprachen anlegen das ist eine schöne Sache! Aber wie bekomme ich bereits fertige Sprachen dort rein? Existieren nicht schon fertig übersetzte Sprachtemplates?


Gruß, BOo°m


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2007 20:56
avatar  Tucas ( Gast )
#12 RE: Sprache Ändern
Tu
Tucas ( Gast )

Hallo? Möchte oder kann uns Niemand mehr helfen.....
Das ist wirklich wichtig das die Sprache bei mir ins Englische Übersetzt wird!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!