habe ein problem bitte um Hilfe!!!

18.04.2007 13:35 (zuletzt bearbeitet: 18.04.2007 13:37)
#1 habe ein problem bitte um Hilfe!!!
ho
Mitglied
Hi

hier meine Seite:

http://www.hondayoungtimerforum.de.vu

wenn ich auf einen Beitrag antworte dann ist die spalte nue eine Spalte hoch oder wenn ich text editieren will.

wie heisst der css code für diese spaltenhöhe

also beim beitrag antowrten, schreiben oder editieren?Und wieso macht sich erst seit kurzem ein Popup fenster auf?????
sonst hatte ich nur werbung am rand.Und wieso sind die Avatare in der mitte des beitrages und nicht ganz oben?

wäre euch dankbar für hilfe :-)

MfG

Christian

 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2007 23:29
#2 RE: habe ein problem bitte um Hilfe!!!
Bl
Mitglied

Zu den Popups: Bei nic.de.vu kannst du einstellen, welche Art der Werbung du haben möchtest. Man hat aber auch die Option, die Werbung ganz auszuschalten.

Du solltest die Forenbreite auch noch einstellen. Im Browser ist das Forum zu breit. 90-95% reichen aus, da hat man dann alles in einem Fenster und muss nicht hin und her schieben.

++Weil Du die Augen geöffnet hast,
glaubst Du, Du siehst?++

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!