Hilfe: Eingebettet Videos lassen sich nicht mehr per Direktplayer abspielen

04.09.2022 13:27
avatar  844er
#1 Hilfe: Eingebettet Videos lassen sich nicht mehr per Direktplayer abspielen
avatar
Mitglied

Hallo Leute
Ich benötige bitte dringend Hilfe beim Direktplayer in meinem Forum (Foren-Nr.: 864027)

Folgendes Problem tritt auf:
Der Direktplayer startet das Video nicht, welches im Beitrag eingefügt wurde. Ich weiß nicht mehr, wo ich suchen soll....

Könnte sich das vielleicht mal jemand ansehen. Hier der Link zum Beitrag, wo das Video nicht startet: https://www.land-forum.de/t146f26371-Lan...ege.html#msg266

In meinem Testforum funktioniert das mit dem Direktplayer.. Habe dort das selbe Video hochgeladen. Dort läßt es sich abspielen.

LG, Alfred

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt

 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2022 14:16 (zuletzt bearbeitet: 04.09.2022 14:17)
#2 RE: Hilfe: Eingebettet Videos lassen sich nicht mehr per Direktplayer abspielen
avatar
Mitglied

Hallo 844er,

ich als Gast kann das Video ohne Probleme abspielen.

Mit Firefox und Chrome getestet...funzt.

*****
Liebe Grüße, Marie

Wenn ich hier bezüglich Handhabung des Forums antworte, dann bezieht sich das ausschließlich auf Template V4 und meiner Kenntnis dazu.
WIN10
Browser Firefox
Beide Foren *Business Template v4*
Nutze die alte Adminoberfläche
http://allmariekulm.xobor.de/
http://columbo-and-more-forum.xobor.de/

Ironie setzt die Intelligenz des Empfängers voraus ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2022 14:47
avatar  Nara
#3 RE: Hilfe: Eingebettet Videos lassen sich nicht mehr per Direktplayer abspielen
avatar
Mitglied

Hat bei mir auch funktioniert mit Chrome, Firefox und Edge.


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2022 22:34
avatar  844er
#4 RE: Hilfe: Eingebettet Videos lassen sich nicht mehr per Direktplayer abspielen
avatar
Mitglied

Danke euch für eure Antworten.

Mir ist jetzt folgendes aufgefallen (siehe Kommentar in den Bildern)



Hat das irgendwas mit der Signatur zu tun oder einem meiner CSS / SCSS-Befehle im Forum ?? Ich bin gerade irgendwie verwirrt.
Wenn ich das Video (wie oben schon geschrieben) in meinem Übungsforum einbette, dann kann ich das Video auch mit Firefox abspielen.
Auch das Übungsforum läuft unter V6.
Hier der Link zum Video im Übungsforum: http://cnh-forum.xobor.de/t17f11-DEUTZ-F...lich.html#msg68
Foren-Nr. des Übungsforum lautet 613174

Sehr merkwürdig.....

LG, Alfred

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt

 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2022 23:36
avatar  Ingmar
#5 RE: Hilfe: Eingebettet Videos lassen sich nicht mehr per Direktplayer abspielen
avatar
Technik

1
2
3
4
 
.message_rightcol {
display: flex;
flex-flow: wrap;
}
 



Das ist auf jeden Fall die Ursache...

Aber wo das herkommt sehe ich um diese Uhrzeit gerade nicht mehr auf anhieb XD
In der CSS-Datei heisst es eigentlich

1
2
3
4
5
6
7
 
.message_rightcol{
@extend .col-12;
@extend .col-sm-10;
display: flex;
flex-flow: column;
}
 
 

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!