Hilfe: Plötzlich zu lange Foren

12.06.2019 18:25
#1 Hilfe: Plötzlich zu lange Foren
An
Mitglied

Hallo. :)

Ich bin gestern auf ein Problem in meinem Forum gestoßen, an welchem ich zur Zeit am Basteln bin. Vorab, ich nutze das Gaia Template.

Folgendes. Ich war dabei im Admin-Menü Foren zu erstellen und habe anstatt einer Überschift, eine Grafik gebastelt und eingefügt. Das ging auch soweit, bis ich ein 4. Forum erstellt habe und dort plötzlich die Unterkategorie über die Forenbreite hinausging. Auch das Folgende sah so aus. Dann habe ich versucht, ob es mit normaler Schrift das Gleiche wäre- war es nicht. Dort sah es dann wieder normal aus. Ich dachte also erst meine Grafiken sind zu lang, aber sind sie nicht. Habe auch die oberen (die funktioniert haben) dort zum TEsten eingesetzt und die Unterkategorie war dennoch wieder über das Forum hinaus. Um mein Problem zu veranschaulichen, habe ich davon zwei Screenshots gemacht.

Ohne die Grafik: https://i.imgur.com/J4ukOXr.png
Mit der Grafik: https://i.imgur.com/ebBhLLQ.png

Ich bin leider überfragt, woran das liegen könnte, da ich dahingehend eigentlich noch nie ein Problem hatte.

Ich bedanke mich im Voraus und wünsche noch einen schönen Tag. :)

Gaia Template

 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2019 22:23 (zuletzt bearbeitet: 13.06.2019 12:42)
avatar  Mike48
#2 RE: Hilfe: Plötzlich zu lange Foren
avatar
Mitglied

Die Screenshots sind eine Zumutung. Um sie zu sehen wird man gezwungen zuzustimmen daß meine Daten für alles mögliche verwendet werden kann. Ohne Zustimmung keine Bilder. Warum fügst du die Bilder nicht einfach in den Beitrag ein?

Aus deinem Beitrag lese ich, die Foren sind zu breit, nicht zu lang.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2019 10:39
avatar  Ingmar
#3 RE: Hilfe: Plötzlich zu lange Foren
avatar
Technik

Das sieht auch eher nach einem HTML-Fehler aus. In so fern könnte man dir sicher besser helfen, wenndu uns den HTML-Code postest, den du in den Forentitel einfügst.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!