Problem beim abendlichen Seitenaufruf

18.02.2019 21:08
avatar  XiNáru
#1 Problem beim abendlichen Seitenaufruf
avatar
Mitglied

Hallo Xobor-Team.

Ich eiß nicht ob der Bereich richtig ist, aber im endeffekt..ist es ja ein fehler also.


Zum Problem:
Ich habe seit einigen Tagen JEDEN ABEND probleme mein forum und auch hier das support forum aufzurufen.
Es dauert dann ewig, halbe stunde bis stunde bis es endlich wieder funktioniert.
alleanderen internet seiten funktionieren einwandfrei.
ich habe den seitenaufruf bereits via chrome, firefox und sogar edge (den ich normalerweise gar nicht verwende) probiert, überall selbes problem:

Langsam ärgert es mich, zumal wohl meine user scheinbar oftmals denoch drauf können, während ich nicht drauf komme.

Ich würde da echt gerne mal hilfe für haben
an den browserdaten liegt es nicht, firefox wurde vollständig frisch installiert und edge habe ich vorher nie verwendet, also muss es woanders dran liegen.

Forenadresse: rpgoase.de
Foren-Nummer: 782125
Template: Buisness

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2019 22:28
#2 RE: Problem beim abendlichen Seitenaufruf
avatar
Administrator

Da bräuchte ich einen Screenshot der Netzwerkvorgänge im Browser.

Mit F12 und dann Netzwerk einmal die Seite neu laden. In dem Diagramm sieht man dann, wo es langsam ist.


Ich denke nicht, dass wir da die Ursache sind. Hier läuft alles rund und weitere Beschwerden gab es in den letzten Tagen auch keine.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2019 23:07
avatar  XiNáru
#3 RE: Problem beim abendlichen Seitenaufruf
avatar
Mitglied

ich kann mir nur vorstellen dass es irgendwie in meiner eigenen verbindung zur seite hakt, warum auch immer. ich verstehe es nicht

habe eben die fritzbox mal neugestartet und jetzt geht es gerade.

Forenadresse: rpgoase.de
Foren-Nummer: 782125
Template: Buisness

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!