Mobiles Template, Moderator anzeigen

02.01.2021 20:28
#1 Mobiles Template, Moderator anzeigen
Sc
Mitglied

Hallo, da ich in der Suche nichts Passendes gefunden habe, hier meine Frage:

In der Desktop Ansicht kann ich in der Forenüberesicht unter den jeweiligen Unterforen den Moderator der für den Teil zuständig ist auflisten. Siehe erster Screenshot.



Ich möchte das gern auch für das mobile Template so einrichten, aber ich finde in der Administration keine Möglichkeit. Lediglich bei:
Admin-Layout-Mobil-Optionen kann ich auswählen ob ich Moderatoren anzeigen lassen will oder nicht. Aber da ändert sich nichts in der Darstellung egal ob ich da ja oder nein auswähle Siehe zweiter Screenshot.



Wie stelle ich das denn ein ?


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2021 12:19
#2 RE: Mobiles Template, Moderator anzeigen
Sc
Mitglied

hat hierzu keiner ne Idee ?


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2021 18:04
avatar  Mike48
#3 RE: Mobiles Template, Moderator anzeigen
avatar
Mitglied

Admin → Mobil → Optionen → Moderatoren anzeigen = Ja

und

Admin → Mobil → css/scss → CSS / SCSS Addon

Da eintragen:

1
2
 
/* Moderatoren in mobil anzeigen */
.modlist {display:unset !important;}
 


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2021 21:47
#4 RE: Mobiles Template, Moderator anzeigen
Sc
Mitglied

Vielen vielen Dank, das hat bestens funktioniert


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!