Moderator zum Admin ernannt, aber keinen Button für „Administration“

13.01.2020 22:23
avatar  TomFG
#1 Moderator zum Admin ernannt, aber keinen Button für „Administration“
To
Mitglied

Hallo,

Die Suche habe ich leider für unser Problem erfolglos genutzt. Im Beitrag „ Moderatoren und Administratoren ernennen“ steht:
„Der Administrator wird OHNE weitere Einstellungen ernannt und hat die selben Rechte und Möglichkeiten..........“
In unserem Forum gab es die letzte Zeit nur den Hauptadministrator. Heute haben wir zusammen gesessen und er hat mich vom Moderator zum Administrator gemacht. In der Gruppe der Admin bin ich drin, und aus der Mod Gruppe raus, aber ich habe oben keinen Button für die „Administration“. Kann also gar nichts machen. Warum fehlt der Button bei mir, es soll doch ohne weitere Einstellungen gehen?


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2020 22:29
avatar  TomFG
#2 RE: Moderator zum Admin ernannt, aber keinen Button für „Administration“
To
Mitglied

Er hat das Problem jetzt nach Stundenlangem Probieren doch hin bekommen. Der Beitrag kann damit geschlossen/ Gelöscht werden.
Danke


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2020 10:34
avatar  Ingmar
#3 RE: Moderator zum Admin ernannt, aber keinen Button für „Administration“
avatar
Technik

Zitat von TomFG im Beitrag #2
jetzt nach Stundenlangem Probieren doch hin bekommen


Wer keine Lust auf stundenlanges Probieren hat darf auch unsere Anleitung lesen

6.1 - weitere Administratoren ernennen

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!