Suchfunktion

  • Seite 4 von 4
10.03.2022 19:25
avatar  Ingmar
#46 RE: Suchfunktion / neue Frage
avatar
Technik

Hört sich kompliziert an

Danke für's melden. Wird behoben.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2022 19:51
avatar  Mato
#47 RE: Suchfunktion / neue Frage
avatar
Mitglied

Zitat von bert im Beitrag #37
Noch ein Problem, wenn ich ein Event (TV-Sendung) zu Facebook verlinke, hier beschrieben: z.B. https://www.forum-kroatien.de/t545980f11...html#msg8162343

z.B. diese Sendung https://www.forum-kroatien.de/event1599-...r-Predjama.html

dann nimmt Facebook diese Grafik vom Kroatien-Forum als Vorschaubild zu meinem Link,
obwohl das früher mal anders war, da ist ein Foto aus dem verlinkten Beitrag erschienen.

Mein Admin sagt, er kennt sich mit Facebook nicht aus..

Meine Frage, liegt das an Facebook oder liegt das an der Gestaltung vom Kroatien-Forum



Also das liegt eindeutig an Facebook, ich glaube das Facebook die alten Beitragsbilder speichert und wie bekannt sein dürfte, was Facebook speichert rückt es nicht mehr raus ;-)

Liebe Grüße von Mato - Ich benutze das V6 :-)

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2022 10:06 (zuletzt bearbeitet: 13.03.2022 10:07)
avatar  bert
#48 RE: Suchfunktion / neue Frage
avatar
Mitglied

Zitat von Mato im Beitrag #47
Facebook diese Grafik vom Kroatien-Forum als Vorschaubild zu meinem Link,
obwohl das früher mal anders war, da ist ein Foto aus dem verlinkten Beitrag erschienen.

Mein Admin sagt, er kennt sich mit Facebook nicht aus..

Meine Frage, liegt das an Facebook oder liegt das an der Gestaltung vom Kroatien-Forum
-----
Also das liegt eindeutig an Facebook, ich glaube das Facebook die alten Beitragsbilder speichert und wie bekannt sein dürfte, was Facebook speichert rückt es nicht mehr raus ;-)

habe das inzwischen so gelöst, dass ich das Vorschaubild beim erstellen lösche und durch ein eigenes Bild ersetze.. ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!