Suchfunktion - der Löwe schläft...

10.04.2019 10:35
#1 Suchfunktion - der Löwe schläft...
avatar
Mitglied

Hallo,

die Suchfunktion ist leider schon seit Wochen extrem langsam oder funktioniert überhaupt nicht (Err504 der Löwe schläft...)

Forum: http://www.botanikaiforum.com/

Vielen Dank im voraus!
LP


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2019 10:51
#2 RE: Suchfunktion - der Löwe schläft...
avatar
Administrator

Bitte versuchen Sie es erneut. Ich denke eine mögliche Ursache habe ich soeben behoben.

Zitat von Lila Pereszke im Beitrag #1
seit Wochen
Fehler immer sofort melden!

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2019 12:22 (zuletzt bearbeitet: 13.04.2019 12:28)
avatar  Thofroe
#3 RE: Suchfunktion - der Löwe schläft...
Th
Mitglied

Leider kommt seit Stunden beim Forum www.hgms-gravur.de bei der Suche nur die Meldung:
Es ist ein Fehler aufgetreten
Die Suche steht in Kürze wieder zur Verfügung.


Selbst hier im Supportforum kommt nur die vorstehende Fehlermeldung.

Bei www.forum-kroatien.de funktioniert die Suche.

Thomas

Kroatien-Forum: http://www.forum-kroatien.de sowie Lasergravur - Stempel - Druckerei: http://www.hgms-gravur.de

 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2019 12:59
avatar  Ingmar
#4 RE: Suchfunktion - der Löwe schläft...
avatar
Technik

Zitat
Die Suche steht in Kürze wieder zur Verfügung.



Wenn ich das richtig sehe war die Suche nach wenigen Minuten wieder erreichbar, oder besteht das Problem bei dir weiterhin?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2019 17:59
avatar  Thofroe
#5 RE: Suchfunktion - der Löwe schläft...
Th
Mitglied

Sowohl bei mir, als auch hier im Support-Forum besteht das Problem unverändert.

Thomas

Kroatien-Forum: http://www.forum-kroatien.de sowie Lasergravur - Stempel - Druckerei: http://www.hgms-gravur.de

 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2019 21:26 (zuletzt bearbeitet: 13.04.2019 21:26)
#6 RE: Suchfunktion - der Löwe schläft...
avatar
Administrator

Ich kann den Fehler nicht sehen. Die Suche funktioniert auch jetzt ohne Probleme.

Wir schauen uns das gerne dann am Montag im Detail an.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2019 00:09
#7 RE: Suchfunktion - der Löwe schläft...
avatar
Mitglied

Die Suchfunktion ist so wie hier beschrieben übrigens in mehreren Foren "defekt".

Zum Beispiel auch in diesem Xobor Forum https://www.dampfer-forum.net/forum.php endet die Suche per Suchfunktion in einem Error.

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2019 12:55
avatar  Thofroe
#8 RE: Suchfunktion - der Löwe schläft...
Th
Mitglied

Sie wie auch bei diesem Problem Zugriffsstatistik - keine Anzeige hat das Löschen der Browserdaten Abhilfe geschaffen.

Ich kann nun wieder bei www.hgms-gravur.de und auch hier im Supportforum die Suche benutzen.

Habe auch im Dampfer-Forum die Suche getestet. Da schläft bei mir allerdings weiterhin der Löwe - Error 504.

Thomas

Kroatien-Forum: http://www.forum-kroatien.de sowie Lasergravur - Stempel - Druckerei: http://www.hgms-gravur.de

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2019 14:57
avatar  marco99
#9 RE: Suchfunktion - der Löwe schläft...
ma
Mitglied

Hallo zusammen,

in unserem Board ist seit einiger Zeit die Suchfunktion auch extrem langsam. Boardnummer: 547615
Kann sich das mal jemand anschauen?

Danke, Grüße & frohe Ostern
Marco


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2019 19:06 (zuletzt bearbeitet: 27.04.2019 19:07)
#10 RE: Suchfunktion - der Löwe schläft...
avatar
Mitglied

Hallo,

die Suchfunktion ist leider bei uns auch immer noch extrem langsam oder funktioniert überhaupt nicht (Err504 der Löwe schläft...)


http://www.botanikaiforum.com/

LP


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2019 09:40
#11 RE: Suchfunktion - der Löwe schläft...
Or
Mitglied

Moin,

auch bei uns ist die Suche extrem langsam oder bricht sogar ab mit Error 504, der Löwe schläft.
Wissens- und Lästeranstalt

LG, Orangefeeling


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2019 19:16
avatar  Charles
#12 RE: Suchfunktion - der Löwe schläft...
Ch
Mitglied

Error 504 gerade eben

(Gaia Template)

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2019 19:17
avatar  Charles
#13 RE: Suchfunktion - der Löwe schläft...
Ch
Mitglied

geht wieder

(Gaia Template)

 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2019 09:14 (zuletzt bearbeitet: 23.05.2019 09:14)
#14 RE: Suchfunktion - der Löwe schläft...
avatar
Mitglied

Ja, es geht wieder... dann Löwe wieder...

|addpics|pej-1-b132.png-invaddpicsinvv|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2019 00:01 (zuletzt bearbeitet: 03.09.2019 00:01)
avatar  marco99
#15 RE: Suchfunktion - der Löwe schläft...
ma
Mitglied

In unserem Board gibt es immer noch manchmal Probleme mit der Suchfunktion. Entweder langsam oder Totalausfall. Außerdem scheint nicht alles gefunden zu werden.

--------
Hallo zusammen,

in unserem Board ist seit einiger Zeit die Suchfunktion auch extrem langsam. Boardnummer: 547615
Kann sich das mal jemand anschauen?

Danke, Grüße & frohe Ostern
Marco


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!