Beiträge schreiben ohne Anmeldung?

07.02.2007 12:25 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2007 12:26)
#1 Beiträge schreiben ohne Anmeldung?
avatar
Mitglied
Ich hatte mich sehr gewundert, als ein User eine Frage, also einen Betrag schreiben könnte, ohne sich anzumelden. Ist das nicht eine Grundeinstellung???
Oder habe ich etwas in meinem Forum verstellt?
Meine Frage >>> Dann wo?
07.02.2007 14:12
avatar  BOo°m
#2 RE: Beiträge schreiben ohne Anmeldung?
avatar
Mitglied

Die Rechte der Usergruppe "Gast" wären dann zu überprüfen.......


Gruß, BOo°m


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2007 15:29
#3 RE: Beiträge schreiben ohne Anmeldung?
avatar
Mitglied


Wo da genau, ich kann nichts verkehrtes finden!
Was auffällig ist, dass die Optionen "Mitglieder" und "Online?" auch ohne Anmeldung einsehbar sind. Muß da vielleicht im Template etwas geändert werden?

07.02.2007 16:12
#4 RE: Beiträge schreiben ohne Anmeldung?
avatar
Mitglied

Man gut, dass Du nicht so schnell geantwortest hast.
Die Einstellungen, waren wohl nicht zu übersehen!!!
Es ist schon interressant, dass man jeden einzelnen oder einen bestimmten Eintrag für eine bestimmte Gruppe ändern kann. Sehr vielseitig.
Bis dann!

28.03.2008 22:00
avatar  baumsbeums ( Gast )
#5 RE: Beiträge schreiben ohne Anmeldung?
ba
baumsbeums ( Gast )

Check ich ned


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2008 17:48
avatar  Stern ( Gast )
#6 RE: Beiträge schreiben ohne Anmeldung?
St
Stern ( Gast )

Hallo!

normal isses ja, dass man rechte an die verschiedenen gruppen vergeben kann. haben wir auch so gemacht. sprich man sollte gewisse dinge nur als mitglied lesen und beantworten können.
funzt in soweit, dass in der normalen forenübersicht nur das angezeigt wird, was auch von gästen gelesen werden soll/kann.
geht man nun aber auf beiträge der letzten tage, kann man dort auch als gast alles lesen und sogar beantworten. kann ja so nicht sinn der sache sein. weis da jemand nen rat für uns?

danke schon mal!


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2008 17:55
avatar  Stern ( Gast )
#7 RE: Beiträge schreiben ohne Anmeldung?
St
Stern ( Gast )

da hatte sich doch tatsache nen häkchen versteckt.
hab den fehler gefunden. also keine antwort mehr nötig ;)


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2008 17:59
avatar  BOo°m
#8 RE: Beiträge schreiben ohne Anmeldung?
avatar
Mitglied

Mensch...und ich habe dir gerade so schöne Themen herausgesucht die zur Problemlösung hätten beitragen können:

https://www.hpm-support.de/t515894f117691...te-sperren.html

https://www.hpm-support.de/t515818f117691...n-moeglich.html


..man man man....


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2008 12:31
avatar  Stern ( Gast )
#9 RE: Beiträge schreiben ohne Anmeldung?
St
Stern ( Gast )

dis is aber super lieb von dir! vielleicht braucht ja mal wer anders den tip ;)
aber schön, dass man hier so schnell erspäht wird!

gruss aus berlin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!