Mitglieder Anmeldung Problem

07.05.2010 09:39 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2010 09:44)
#1 Mitglieder Anmeldung Problem
avatar
Mitglied

Board Nr: 517411


hallo ich habe da ein problem im bereich Catpcha - Sicherheitsabfrage . ich habe mein häkchen nur auf Mitglieder Anmeldung
und bei einer neuregistratio ist es ja auch okay mit dem Captcha , aber wenn ich mich einlogge muss ich auch ein sicherheits code eingeben , wo bei ich nur die Anmeldung ein häkchen gegeben habe .
ab und an ist die code abfrage weg wenn ich mich einlogge , aber wenn ich zuvor auf regestriern gehe und dann auf login ,steht wieder die code abfrage da.

Event Captcha aktivieren
Beitrag schreiben
Mitglieder Anmeldung x
Mitglieder Login

mfg derscott


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2010 09:55
avatar  Fabian
#2 RE: Mitglieder Anmeldung Problem
avatar
Xobor-Spezialist

Wenn du dich als Gast im Forum durchklickst und dich dann einloggen willst, erscheint dort auch eine Captcha Abfrage. Anders ist es, wenn du direkt auf Login klickst. Dies soll Spam-Bots abhalten

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2010 12:42
avatar  ( Gast )
#3 RE: Mitglieder Anmeldung Problem
Gast
( Gast )

aber das hatte ich vorher nicht , wenn ich die sicherheit so eingestellt habe das im login kein sicherheits code auftachen soll , war da auch keiner , da wenn man sich nicht regestriert hat so oder so sich nicht einloggen kann , erst nach einer regestrierung .

mfg derscott

PS: danke für die hilfe


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2010 12:44
avatar  Pamela
#4 RE: Mitglieder Anmeldung Problem
avatar
Media

Hallo derscott,

vermutlich handelt sich hierbei um folgenden Vorgang: RE: UPDATE: PM-Versand, Schnellantwort und Bugfixes


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2010 10:39
avatar  ( Gast )
#5 RE: Mitglieder Anmeldung Problem
Gast
( Gast )

okay , dankeschön.
mfb derscott


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!