Nach Anmeldung zu aktuellen Seite springen!

19.09.2015 12:52
#1 Nach Anmeldung zu aktuellen Seite springen!
avatar
Mitglied


Business-Template / IE 11/ Nach Anmeldung zu aktuellen Seite springen!

Oft ist es so, das man in einem Forum herumstöbert und sich anmelden will, weil man eine Email schreiben muss oder bestimmte Features nicht zu Verfügung stehen!
Nach der Anmeldung landet man dann allerdings auf der Startseite. Ungünstig, wenn man über die Suche zu einem Beitrag gekommen ist. .......

Frage und Vorschlag:
Ist es möglich nach der Anmeldung direkt zur aktuellen Seite zu springen?
Also auf der Seite, auf der man vor der Anmeldung gewesen ist?
Währe echt super und eine große Bereicherung.
Habe ich noch ich keinem Forum gesehen, nur auf eBay!



Gruß
Wolfgang

19.09.2015 13:31
avatar  River
#2 RE: Nach Anmeldung zu aktuellen Seite springen!
avatar
Mitglied

Hey Wolfgang,

Das ist natürlich ne super Idee, aber ob das geht? Ist es bei ebay so, wenn man sich neu registriert? Das kann ich nicht nachvollziehen, weil ich da schon einen Account besitze, also... wenn ich als Gast bei ebay stöbere und mich einlogge, dann haben die wohl meinen Verlauf schon zuvor als Gast mit Cookies gespeichert und verlinken mich dann dahin. (Muss ich mal testen - hab ich noch nicht drauf geachtet.^^)

Normal mache ich es so, dass ich mir Seiten, die ich nochmal aufrufen möchte, in einem neuen Tab öffne, so dass ich oft ganz viele Tabs offen habe XD. Na gut.^^ Auf jeden Fall kann ich dann nach Login den anderen Tab aufmachen und bin dann da, wo ich vorher war. Im selben Browser, versteht sich.

Die Idee an sich ist klasse - das wäre wieder mal so ein Luxury-by-Xobor-Feature. <3

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2015 14:24
#3 RE: Nach Anmeldung zu aktuellen Seite springen!
avatar
Mitglied

Ich fände das Feature auch sehr, sehr praktisch!

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2015 15:10
#4 RE: Nach Anmeldung zu aktuellen Seite springen!
avatar
Maid

Dafür :)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2015 17:19
#5 RE: Nach Anmeldung zu aktuellen Seite springen!
avatar
Mitglied

Klingt gut! Dafür


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2015 12:02
avatar  Alice ( gelöscht )
#6 RE: Nach Anmeldung zu aktuellen Seite springen!
Al
Alice ( gelöscht )

Gelesen, find ich gut.

Hallo,

danke für den Verbesserungsvorschlag. Wir haben ihn gelesen und zur Kenntnis genommen, möchten aber erst noch das Feedback anderer Kunden abwarten.

Bitte beachte, das wir uns aus den Diskussionen zu den Verbesserungsvorschlägen üblicherweise heraushalten und die Vorschläge nur beobachtend begleiten. Wenn ein Vorschlag durch uns umgesetzt wird, geben wir dies im entsprechenden Thema (dem Vorschlag) bekannt.

Vorschläge die keine oder kaum Reaktionen auslösen, werden durch uns nicht weiter kommentiert.
Vorschläge die älter als 07/13 sind und keinen abschließenden Kommentar von uns erhalten haben, können bei Bedarf wieder belebt werden und gelten als neuer Vorschlag (Handlungsweise für neue Vorschläge siehe oben).


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2015 19:01
avatar  Ludger
#7 RE: Nach Anmeldung zu aktuellen Seite springen!
avatar
Mitglied

dafür, wäre toll wenn das klappt

viele Grüße
Lud

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!