Darf ich vorstellen - mein Forum :-)

  • Seite 2 von 4
23.01.2007 12:14
#16 RE: Darf ich vorstellen - mein Forum :-)
avatar
Mitglied

Hi KIM,

freut mich, daß Dir mein neues Forum gefällt und bei 10 von 10 Punkten bin ich ja jetzt schon ein kleines bißchen stolz *rotwerd*.

Vielleicht hast ja auch mal Lust auf das Thema Hochzeit und bist jederzeit gern bei uns Willkommen :-)

Liebe Grüße
Oberelfe


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2007 12:27 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2007 12:29)
avatar  spooner
#17 RE: Darf ich vorstellen - mein Forum :-)
sp
Mitglied
die farben passen sehr gut zum thema;-)

ich würde die farbe der links in der übersicht nur einen hauch dunkler machen (wegen besserer lesbarkeit), vom ton her passt das schon ganz gut.

am einfachsten ist es ,wenn du den farbton der tabelle für die links in der übersicht nimmst und die von den links dann als tabellenfarbe



http://www.bikerstammtisch-mittelhessen.de

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2007 12:45
avatar  Pascal
#18 RE: Darf ich vorstellen - mein Forum :-)
Pa
Mitglied

Hallo Oberelfe,

In Antwort auf:
Was gefällt Dir denn am Scrollbalken nicht und wie kann ich diesen zum Schöneren verändern???
Am besten wäre es Ihn ganz aus dem "Programm zu nehmen". Evtl. das Bild ein weniger verkleinern.
Siehe Screenshot.



Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2007 13:14
avatar  JotBe ( Gast )
#19 RE: Darf ich vorstellen - mein Forum :-)
Jo
JotBe ( Gast )


@ Oberelfe:

Setz doch im Layout die Tabellen Breite um ein paar % runter,
dann dürfte der Srcollbalken verschwunden sein ...


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2007 17:41 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2007 17:59)
avatar  BOo°m
#20 RE: Darf ich vorstellen - mein Forum :-)
avatar
Mitglied
Hi Oberelfe,

ja der Nick knallt ganz schön rein was?

Nicht direkt eine komplett andere Farbe nur eine vielleicht etwas dunkler um den Kontrast zum Lesen zu verstärken.
Hier kannst Deinen jetzigen Farbwert eintragen und dann mit "lighten" und "darken" - Scheme herumexperimentieren...

Meine Erfahrung ist das Zoff wie er bei Scheidungen anfällt für Aussenstehende meist weitaus interessanter ist als lieblich bis schmalziges Hochzeitsgesäusel ....*lol*

Als Admin eines Musikforums kommt vom mir hier mal eine kleine Playlist für frisch getrennte:
JET - Cold Hard Bitch (4:03)
Metallica - Die, Die My Darling (2:28)
Blink 182 - Man Overboard (2:49) "So sorry...it's over.....So sorry....it's over....."
Anastacia - Left Outside Alone (3:53)
Puddle Of Mudd - She Hates Me (3:36)
Sublime - No Woman No Cry [Not Bob M !!] (3:47)
J. Geils Band - Love Stinks (3:36)
Ellis, Beggs & Howard - Big Bubbles, No Troubles (3:29)
Tom Petty - Don't Come Around Here No More (5:02)
Die Fantastischen Vier - Sie Ist Weg (3:53)
Eamon - Fuck it (3:48)
Craig David - Walking Away (3:24)
U2 - With or Without You (5:00)
Tom Petty - Fooled Again (3:47)
Randy Vanwarmer - Just When I Needed You Most (3:58)
Annie Lennox - No More I Love You's (4:49)
Nilsson - Without You (3:15)
10cc - I'm not in love (6:03)
Nazareth - Love Hurts (3:56)
Wolfsheim - Kein Zurück (3:50)
Haddaway - What Is Love (4:27)





 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2007 18:05
avatar  Juliane
#21 RE: Darf ich vorstellen - mein Forum :-)
Ju
Mitglied

Huhu Elfe,

wie schon von anderen angemerkt würde ich das Rosa einfach nur etwas
dunkler/kräftiger machen, damit es mehr hervorsticht und besser lesbar
wird.

Gruß



http://www.tussenforum-aachen.de
http://www.reiterforum-gut-hanbruch.de


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2007 19:25
avatar  Monika
#22 RE: Darf ich vorstellen - mein Forum :-)
avatar
Mitglied

Zitat von BOo°m
Hi Oberelfe,
ja der Nick knallt ganz schön rein was?
Nicht direkt eine komplett andere Farbe nur eine vielleicht etwas dunkler um den Kontrast zum Lesen zu verstärken.
Hier kannst Deinen jetzigen Farbwert eintragen und dann mit "lighten" und "darken" - Scheme herumexperimentieren...
Meine Erfahrung ist das Zoff wie er bei Scheidungen anfällt für Aussenstehende meist weitaus interessanter ist als lieblich bis schmalziges Hochzeitsgesäusel ....*lol*
Als Admin eines Musikforums kommt vom mir hier mal eine kleine Playlist für frisch getrennte:
JET - Cold Hard Bitch (4:03)
Metallica - Die, Die My Darling (2:28)
Blink 182 - Man Overboard (2:49) "So sorry...it's over.....So sorry....it's over....."
Anastacia - Left Outside Alone (3:53)
Puddle Of Mudd - She Hates Me (3:36)
Sublime - No Woman No Cry [Not Bob M !!] (3:47)
J. Geils Band - Love Stinks (3:36)
Ellis, Beggs & Howard - Big Bubbles, No Troubles (3:29)
Tom Petty - Don't Come Around Here No More (5:02)
Die Fantastischen Vier - Sie Ist Weg (3:53)
Eamon - Fuck it (3:48)
Craig David - Walking Away (3:24)
U2 - With or Without You (5:00)
Tom Petty - Fooled Again (3:47)
Randy Vanwarmer - Just When I Needed You Most (3:58)
Annie Lennox - No More I Love You's (4:49)
Nilsson - Without You (3:15)
10cc - I'm not in love (6:03)
Nazareth - Love Hurts (3:56)
Wolfsheim - Kein Zurück (3:50)
Haddaway - What Is Love (4:27)




Ich liebe "Love Hurts" von Nazareth!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sorry, musste kurz raus.
__________________
Liebe Grüße
Moni
Forum 45036


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2007 20:05
avatar  BOo°m
#23 RE: Darf ich vorstellen - mein Forum :-)
avatar
Mitglied

*schreck*...

In Antwort auf:
Hier kannst Deinen jetzigen Farbwert eintragen und dann mit "lighten" und "darken" - Scheme herumexperimentieren...



Sorry ich hatte ganz vergessen den Link reinzusetzen, hier: http://www.colorschemer.com/online.html

@Monika
Jau, ist ein sehr schöner Song, gibt so viele alte Songs die in Vergessenheit geraten und ich werde in Musikforen immer wieder aufs Neue überrascht wenn so manche Perle mal ganz beiläufig von einem User erwähnt wird......

Gruß, BOo°m




 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2007 20:41
avatar  Monika
#24 RE: Darf ich vorstellen - mein Forum :-)
avatar
Mitglied

Naja, da ich schon was älter bin, kenn ich die ganzen Songs noch live. *grins*
__________________
Liebe Grüße
Moni
Forum 45036


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2007 22:31
avatar  BOo°m
#25 RE: Darf ich vorstellen - mein Forum :-)
avatar
Mitglied

Och mit 47 kann ich glaube ich auch auf ein reichhaltiges Angebot selbst erlebter Musik zurückgreifen. Über die Jahre sammeln sich aber dermaßen viele auch gute Sachen an das man die eine oder andere Perle doch mal "vergisst"....Doppelherz und Biovital sei Dank das man die überwiegende Anzahl allerdings in Erinnerung behält....

Gruß, BOo°m




 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2007 08:05
avatar  Monika
#26 RE: Darf ich vorstellen - mein Forum :-)
avatar
Mitglied

*lol* Jaja, das Gedächtnis läßt in unserem Alter merklich nach. :)
Aber es gibt soviel schöne Musik, die ich einfach nicht vergesse, vielleicht auch, weil ich sie dauernd höre.:)

__________________
Liebe Grüße
Moni
Board 45036


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2007 13:50
#27 RE: Darf ich vorstellen - mein Forum :-)
avatar
Mitglied

Hallo zusammen,

vielen Dank wieder für Eure Antworten und ich werde Eure Tipps beherzigen und mal schauen, wie sich dadurch mein Forum noch besser gestalten läßt :-)

@BOo°m

Hast Du 'ne Ahnung, wie Bräute vor Ihrer Hochzeit drauf sein können??? Und selbst manche Bräutigame können einem Weddingplanner und Hochzeitsausstatter das Leben ganz schön schwer machen.
Und auch Bräute untereinander säuseln nicht immer nur, sondern die können ordentlich austeilen. Du weißt ja sicher wie es ist, wenn mehrere Damen mit einmal aufeinandertreffen *grins*.

Oha....

Liebe Grüße
Oberelfe

PS: Übrigens mag ich auch eine Menge der von Dir aufgeführten Songs - auch als hoffnungslose Romantikerin ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2007 13:58 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2007 13:58)
avatar  KIM
#28 RE: Darf ich vorstellen - mein Forum :-)
avatar
KIM
Mitglied
Obwohl der Song von U2 "With or without you" kein Trennungssong war, sondern einem Freund gewidmet war welcher verstarb - war damals eines meiner Lieblingslieder, da war ich so 14....

@ Oberelfe

Sollte ich tatsächlich mal heiraten so lasse ich dich das wissen, hoffe du hast viel Zeit...weiss nicht ob das die nächsten 5 Jahre stattfindet, und schon gar nicht ob überhaupt

Vielleicht ist aber der BOo°m in Heiratslaune, er redet zumindest immer genug um das Thema....ob das immer nur nen Witz ist? Hmmm.... *Harhar*



Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.


Oscar Wilde (1854-1900), ir. Schriftsteller




http://www.musiktempel.de

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2007 16:07
avatar  BOo°m
#29 RE: Darf ich vorstellen - mein Forum :-)
avatar
Mitglied

Ja...Mädels können allgemein recht zickig werden, bekam ich selber gerade auf meiner Silvesterparty und den nachfolgenden Verhaltens-Analysen mal wieder zu spüren.....*lol*

Kommt bei den Herren sicherlich auch schon mal vor aber lange nicht so häufig. Wenn ich mir die Beiträge von JotBe mal so betrachte ist der Ton durch die Bank auch recht zickig....
Habe mir mal den Spaß erlaubt und den Suchbegriff "Frustabbau" bei Google eingegeben, kann ich jedem nur empfehlen - da kommen ein paar sehr interessante und unterhaltsame Links zum Vorschein, viel zu viele um die hier alle zu posten......
Ein Bekannter hat mal aus fernen Ländern ein paar kleine Puppen mitgebracht - nein nicht die Aufblasbaren - diese waren etwa 2cm groß und waren dafür gedacht das man sie anschreit und dann fortwirft, eine sehr nette Sitte fand ich...
Wollen wir mal eine Sammelaktion machen und JotBe mal ein paar davon schenken?

Liebe Kim, meine Erfahrungen mit heiraten (keine eigenen - konnte mich bisher erfolgreich darum drücken) sind durch die Bank schlecht. Wenn Du genau liest rede ich auch mehr vom Gegenteil nämlich der Trennung....*höhöhö*


Gruß, BOo°m




 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2007 16:16
avatar  KIM
#30 RE: Darf ich vorstellen - mein Forum :-)
avatar
KIM
Mitglied

Ja du fühlst dich aber in solchen Threads immer besonderst wohl + führst noch andere Leute in die Irre....ein Schelm der dabei böses denkt....




Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.


Oscar Wilde (1854-1900), ir. Schriftsteller




http://www.musiktempel.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!