Darf ich vorstellen - mein Forum :-)

  • Seite 3 von 4
24.01.2007 16:20
avatar  BOo°m
#31 RE: Darf ich vorstellen - mein Forum :-)
avatar
Mitglied

Beziehungen sind immer interessant, besonders die Gescheiterten, Schadenfreude ist die schönste Freude.....;D




 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2007 17:03
avatar  KIM
#32 RE: Darf ich vorstellen - mein Forum :-)
avatar
KIM
Mitglied

In Antwort auf:
Ja...Mädels können allgemein recht zickig werden, bekam ich selber gerade auf meiner Silvesterparty und den nachfolgenden Verhaltens-Analysen mal wieder zu spüren.....*lol*



Auf der Silvesterparty haste gar nix mitbekommen, der einzige der vor Ort zickig wurde und ging war männlich....*lol*

Falls das eine Anspielung auf mich sein sollte, dann hast du mich noch nie wirklich zickig erlebt <- das kann ich auch sehr gut, die 5 Tage hingegen war ich doch der liebste Mensch auf Erden....öffentlich werde ich eh nicht zickig <- wäre mir viel zu peinlich....

Soso, auch noch schadenfroh....jetzt kommt langsam das wahre Gesicht zum Vorschein *hehe*



Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.


Oscar Wilde (1854-1900), ir. Schriftsteller




http://www.musiktempel.de


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2007 17:14
avatar  BOo°m
#33 RE: Darf ich vorstellen - mein Forum :-)
avatar
Mitglied

*zick zick*.....






 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2007 23:01
avatar  JotBe
#34 RE: Darf ich vorstellen - mein Forum :-)
Jo
Mitglied

Zitat von BOo°m
Ja...Mädels können allgemein recht zickig werden, bekam ich selber gerade auf meiner Silvesterparty und den nachfolgenden Verhaltens-Analysen mal wieder zu spüren.....*lol*
Kommt bei den Herren sicherlich auch schon mal vor aber lange nicht so häufig. Wenn ich mir die Beiträge von JotBe mal so betrachte ist der Ton durch die Bank auch recht zickig....
Habe mir mal den Spaß erlaubt und den Suchbegriff "Frustabbau" bei Google eingegeben, kann ich jedem nur empfehlen - da kommen ein paar sehr interessante und unterhaltsame Links zum Vorschein, viel zu viele um die hier alle zu posten......
Ein Bekannter hat mal aus fernen Ländern ein paar kleine Puppen mitgebracht - nein nicht die Aufblasbaren - diese waren etwa 2cm groß und waren dafür gedacht das man sie anschreit und dann fortwirft, eine sehr nette Sitte fand ich...
Wollen wir mal eine Sammelaktion machen und JotBe mal ein paar davon schenken?
Liebe Kim, meine Erfahrungen mit heiraten (keine eigenen - konnte mich bisher erfolgreich darum drücken) sind durch die Bank schlecht. Wenn Du genau liest rede ich auch mehr vom Gegenteil nämlich der Trennung....*höhöhö*
Gruß, BOo°m



Du kannst den JotBe mal kreuzweise an seiner Frust beschenken.

Solche Armleuchter, die auf Kosten anderer Menschen lustig sein wollen, sind echt das Letzte ...


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2007 23:51
#35 RE: Darf ich vorstellen - mein Forum :-)
avatar
Mitglied

Lieber JotBe,

was mal wieder typisch zeigt wie Recht Grossmeister BOo°m mit seinem Zitat hat.
Wenigstens einer der sich dass zu sagen traut, was die meisten von uns denken!
Stell Dich in die Ecke und Schäm Dich, auch einer von denen die mit dem Schnellzug durch die Kinderstube gerasselt sind ja?
Sowas haben wir hier gerade nötig, such Dir halt ein Forum wo Du deinen Frust loswirst, aber nicht hier, wenn ich bitten darf!
Mit freundlichen Grüssen
Shogun
__________________________________________
Seminar für Spieleraritäten
Portal und Forum der Visionen


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2007 00:02
avatar  KIM
#36 RE: Darf ich vorstellen - mein Forum :-)
avatar
KIM
Mitglied

Na spätestens JETZT musste ich aber richtig lachen - der JotBe ist nicht mehr und nicht weniger schlimm als wir alle hier...ich hoffe ich durfte das sagen Oberfeldwebel Shogun




Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.


Oscar Wilde (1854-1900), ir. Schriftsteller




http://www.musiktempel.de


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2007 00:13
#37 RE: Darf ich vorstellen - mein Forum :-)
avatar
Mitglied

tja wenn Du meinst Lady Kim :-))

dann ist es ok
__________________________________________
Seminar für Spieleraritäten
Portal und Forum der Visionen


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2007 00:16
avatar  JotBe
#38 RE: Darf ich vorstellen - mein Forum :-)
Jo
Mitglied

Zitat von Shogun
Lieber JotBe,
was mal wieder typisch zeigt wie Recht Grossmeister BOo°m mit seinem Zitat hat.
Wenigstens einer der sich dass zu sagen traut, was die meisten von uns denken!
Stell Dich in die Ecke und Schäm Dich, ...

Du kannst mich auch mal kreuzweise an meiner Frust beschenken, du aufgeblasener Schwachkopf.



 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2007 00:19
avatar  JotBe
#39 RE: Darf ich vorstellen - mein Forum :-)
Jo
Mitglied

Zitat von KIM
Na spätestens JETZT musste ich aber richtig lachen - der JotBe ist nicht mehr und nicht weniger schlimm als wir alle hier...

Stell dir vor, ich bin tatsächlich auch nur ein Mensch.

Auch wenn ich darauf echt nicht stolz bin, bei dem Schwachsinn, den andere Exemplare meiner eigenen Spezies produzieren ...



 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2007 00:34
avatar  KIM
#40 RE: Darf ich vorstellen - mein Forum :-)
avatar
KIM
Mitglied

Na na, nun zeige doch nicht den Leuten das sie womöglich Recht hatten - Das du den BOo°m als nen Armleuchter betitelst damit kommt er zurecht, er braucht auch keinen Schutz oder Zustimmung denn er ist erwachsen und weiss sich zu wehren...

Aber Shogun als "aufgeblasenen Schwachkopf" zu bezeichnen, da denke ich das du dies im Zusammenhang mit ihrem manchmal schon recht befehlssüchtigem Ton und dem etwas arrogant wirkendem Avatar in Verbindung bringst <- ging mir auch schon so, ehrlich zugegeben *lol* @ Shogun "Dein Avatar zusammen mit manchen deiner Postings machte mich auch schon aggressiv, irgendwie kann ich diese Visage nicht sehen" <- DAS musste jetzt mal raus, sorry little Sarah




Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.


Oscar Wilde (1854-1900), ir. Schriftsteller




http://www.musiktempel.de


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2007 00:55 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2007 00:56)
avatar  JotBe
#41 RE: Darf ich vorstellen - mein Forum :-)
Jo
Mitglied

@ Kim:

Boom wollte mich eindeutig verarschen, also muss er auch was einstecken konnen.

Shogun soll eine Frau sein !?
Das gibt ihr aber auch kein Recht, andere wie zurückgebliebene Kinder zu behandeln.
Dieses "Lieber JotBe, ... Stell Dich in die Ecke und Schäm Dich, ..." kann sie sich echt sonst wohin stecken.


So, jetzt hab ich genug gemault, gute Nacht allerseits.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2007 01:01
avatar  KIM ( Gast )
#42 RE: Darf ich vorstellen - mein Forum :-)
KI
KIM ( Gast )

Genau und das tut er auch, wer austeilt muss auch einstecken können (gilt aber für alle Parteien hier)

Aber ein User hat nicht das Recht einem anderem User den Zutritt hier zu verbieten <- das ist etwas arg ausm Fenster gelehnt, wie ich finde...
Und ich bin auch nicht immer leicht, drum sitzen wir auch alle im selben Boot...

Lass' dich nicht ärgern...(Schade um Oberelfe's Thread)

Gute N8 und Amen...


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2007 01:03
avatar  JotBe
#43 RE: Darf ich vorstellen - mein Forum :-)
Jo
Mitglied

Zitat von KIM
Aber ein User hat nicht das Recht einem anderem User den Zutritt hier zu verbieten

Heh ???

Wer wollte wem was verbieten !?



 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2007 01:05
avatar  ( Gast )
#44 RE: Darf ich vorstellen - mein Forum :-)
Gast
( Gast )

In Antwort auf:
Sowas haben wir hier gerade nötig, such Dir halt ein Forum wo Du deinen Frust loswirst, aber nicht hier, wenn ich bitten darf!


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2007 01:07
avatar  JotBe
#45 RE: Darf ich vorstellen - mein Forum :-)
Jo
Mitglied


Ja stimmt, das kann sie sich auch verkneifen.



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!