Darf ich vorstellen - mein Forum :-)

  • Seite 1 von 4
22.01.2007 13:58
#1 Darf ich vorstellen - mein Forum :-)
avatar
Mitglied

Hallo zusammen,

hab mich gerade ganz neu angemeldet und bin seit kurzer Zeit auch stolze Besitzerin eines eigenen Forums.

Da Ihr Euch ja untereinander immer so nett helft und unterstützt, so möchte ich Euch mein Forum auch gern mal vorstellen und Euch fragen, wie Ihr es findet und was Ihr gegebenenfalls verbessern würdet.

Das Forum findet Ihr unter: http://www.hochzeitsfieber-forum.de

Freu mich auf Eure Meinungen :-)

Liebe Grüße
Oberelfe


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2007 16:16
avatar  Pascal
#2 RE: Darf ich vorstellen - mein Forum :-)
Pa
Mitglied

+ schön schlichtes Design
+ ein nicht alltägliches Thema : )

- ich seh einen vertikalen Scrollbalken, das ist nicht so schön
- ich werde in nächster Zeit nicht heiraten


weiterhin viel Spaß mit deinem Forum.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2007 19:41
avatar  Juliane
#3 RE: Darf ich vorstellen - mein Forum :-)
Ju
Mitglied

Schönes Forum, nur diese ganz hellrosa Schrift ist schwer zu lesen.



http://www.tussenforum-aachen.de
http://www.reiterforum-gut-hanbruch.de


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2007 20:42
#4 RE: Darf ich vorstellen - mein Forum :-)
aq
Mitglied

Gefällt mir gut, das Forum...

Ich heirate wohl nie, aber wenn, dann schau ich mich sicherlich mal dort um!



 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2007 21:16
avatar  BOo°m
#5 RE: Darf ich vorstellen - mein Forum :-)
avatar
Mitglied

Sehr passende und romantische Farbwahl zum Thema.....
Wie Pascal schon festgestellt hat mal ein erfrischend neues Forenthema...

Die Farbe der Links auf der Forenübersicht bietet meiner Meinung nach etwas wenig Kontrast...

Wärst Du mir sehr böse wenn ich ein Forum für Scheidungen als Gegenpol einrichte?



Gruß, BOo°m




 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2007 21:29
avatar  KIM
#6 RE: Darf ich vorstellen - mein Forum :-)
avatar
KIM
Mitglied

Ich find's perfekt so wie's ist - passt alles zusammen, nicht nur farblich sondern auch zum Thema und zum Logo...

Würde es an deiner Stelle so lassen, denn auch wenn sich die Überschriften der Kategorien nicht so stark hervorheben, man KANN sie lesen <- und das ist die Hauptsache...finde das schöner als immer so was aufdringlich hervorstechendes...

Von mir gibt's 10 von 10 Punkten :-)




Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.


Oscar Wilde (1854-1900), ir. Schriftsteller




http://www.musiktempel.de


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2007 21:31
avatar  BOo°m
#7 RE: Darf ich vorstellen - mein Forum :-)
avatar
Mitglied

Das sagst jetzt nur weil Du in Heiratslaune bist.......





 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2007 21:36
avatar  KIM
#8 RE: Darf ich vorstellen - mein Forum :-)
avatar
KIM
Mitglied

Nein das meine ich ernst, ich bin immer sehr ehrlich wenn's um Kritik geht - und du sabbel nicht so viel....oder biste ausm Hühnerstall geflüchtet?




Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.


Oscar Wilde (1854-1900), ir. Schriftsteller




http://www.musiktempel.de


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2007 21:51
avatar  BOo°m
#9 RE: Darf ich vorstellen - mein Forum :-)
avatar
Mitglied

Ich flüchte nicht aus dem Hühnerstall - ich belle bestenfalls hinein......*wau*

Welche Farben sollte denn ein Scheidungsforum zB. haben? Weiss mit schwarzem Rand?
...und vielen sehr boshaften Smilies......;P





 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2007 22:05
avatar  KIM
#10 RE: Darf ich vorstellen - mein Forum :-)
avatar
KIM
Mitglied

Komm' du wärest sicher der Obergockel dadrin gewesen *lol*

Wie ein Scheidungsforum aussehen soll? Gib' bei Google "Scheidungsforum" ein, gibt's in allen Farben....

Meiner Meinung nach sollten aber auch Foren bei welchen es heftiger zur Sache geht, ebenfalls in beruhigenden Farben gehalten sein, um die erhitzten Gemüter nicht NOCH mehr anzuheizen - aus diesem Grunde sind auch Politik-Foren meist schlicht in grau-weiss-schwarz gehalten (wobei schwarz natürlich die Schriftfarbe ist).




Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.


Oscar Wilde (1854-1900), ir. Schriftsteller




http://www.musiktempel.de


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2007 09:41
avatar  JotBe ( Gast )
#11 RE: Darf ich vorstellen - mein Forum :-)
Jo
JotBe ( Gast )

Zitat von KIM
...
Meiner Meinung nach sollten aber auch Foren bei welchen es heftiger zur Sache geht, ebenfalls in beruhigenden Farben gehalten sein, um die erhitzten Gemüter nicht NOCH mehr anzuheizen - aus diesem Grunde sind auch Politik-Foren meist schlicht in grau-weiss-schwarz gehalten (wobei schwarz natürlich die Schriftfarbe ist).

Da hatse Recht.

Versucht mal ein Forum in Schwarz-Rot, da werden sich die User wegen jedem Pups bekriegen ...


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2007 12:07
#12 RE: Darf ich vorstellen - mein Forum :-)
avatar
Mitglied

Hallo Pascal,

vielen Dank für Deine Tops und Flops und ich finds klasse, wie Du das gleich zugeordnet hast ;-)

Schade, daß Du in nächster Zeit nicht heiraten wirst - aber was nicht ist, kann ja jederzeit noch werden...

Was gefällt Dir denn am Scrollbalken nicht und wie kann ich diesen zum Schöneren verändern???

Liebe Grüße
Oberelfe


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2007 12:07
#13 RE: Darf ich vorstellen - mein Forum :-)
avatar
Mitglied

Hi Juliane,

Danke für Deinen Hinweis - in welchem Farbton könntest Du ersatzweise die Schrift denn besser vorstellen?

Liebe Grüße
Oberelfe


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2007 12:10
#14 RE: Darf ich vorstellen - mein Forum :-)
avatar
Mitglied

Hallo aqualina,

freut mich, daß Dir mein Forum gefällt und Du weißt doch: man sollte niemals nie sagen ;-)

Wenn es doch mal ums Thema Heiraten geht, dann bist Du und alle anderen natürlich jederzeit herzlich bei uns Willkommen und auch sonst könnt Ihr Euch gern an den Diskussionen unserer Mädels beteiligen. Die freuen sich bestimmt :-)

Liebe Grüße
Oberelfe


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2007 12:12
#15 RE: Darf ich vorstellen - mein Forum :-)
avatar
Mitglied

Hi BOo°m (toller Nick),

vielen Dank auch für Deine Meinung und so möchte ich auch Dich gern fragen, wie Du denn die Farbe ersatzweile wählen würdest? Bin für alle Vorschläge offen...

Und übrigens...ein Gegenpol Scheidungen ist doch cool, denn auch als Weddingplanner wird man immer wieder mit diesem Thema konfrontiert und wir hatten schon überlegt, auch Karten zum Thema "Scheidungen" zu entwerfen. Bisher haben wir es allerdings gelassen ;-)

Liebe Grüße
Oberelfe


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!