Nochmal smilies Löchen

  • Seite 1 von 2
03.08.2006 21:17
avatar  foenix
#1 Nochmal smilies Löchen
fo
Mitglied

Ist es jetzt wieder möglich die smilies zu löschen?Sry ich hatte keine lust beinm forien beitrag zu schreib da es soweit hinten ist.



MFG:Der Kleine foenix.



 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2006 21:37 (zuletzt bearbeitet: 03.08.2006 21:38)
#2 RE: Nochmal smilies Löchen
avatar
Mitglied
Sag mal foenix, was meinst Du damit?
Könntest Du vielleicht etwas konkreter werden?
Und einen Kopiervorgang mit Quote gäbe es auch noch!
Grüsse

Shogun *gähn*


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2006 21:41 (zuletzt bearbeitet: 03.08.2006 21:41)
avatar  foenix
#3 RE: Nochmal smilies Löchen
fo
Mitglied
mal

Sry ich meinte das man unter Admin/Einstellungen/Forumcodes/Smilies die Smylies wieder löschen kan?den es ist gespert worden und nun wolte ich wiessen ob es bald wieder frei ist weil ich gerne die standart raus haben wil und neu rein.ferstehst du?



MFG:Der Kleine foenix.



 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2006 21:43
avatar  Fabian
#4 RE: Nochmal smilies Löchen
avatar
Xobor-Spezialist

1. einfach mal ausprobieren

2. nein funktioniert noch nicht



Yoshi4ever
Chilling Out! Zone | Meine Website


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2006 21:56
avatar  foenix
#5 RE: Nochmal smilies Löchen
fo
Mitglied

ok dan mache ich neue rein und die alten lasse ich erstmal drinne.
noch ne frage kan man örgendwie ne Box über den eingabe felt machen wo die Smilies rein kommen?
wen nicht auch nicht so wichtig
aber interessieren tut es mich schon.



MFG:Der Kleine foenix.



 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2006 23:25
#6 RE: Nochmal smilies Löchen
avatar
Mitglied

Sag mal kleiner Foenix :-))

soll ich mich jetzt bei Dir echt im Forum anmelden, dass ich weiss was Du meinst?
Entschuldige ich nehm Dich nicht hoch :-))
Sie mal da willst Du sowas, ich machs für Dich wenn ich Zeit habe übers Wochenende vielleicht!
Lieber Gruss Shogun


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2006 23:56 (zuletzt bearbeitet: 03.08.2006 23:57)
avatar  foenix
#7 RE: Nochmal smilies Löchen
fo
Mitglied
Sry Shogun du weist nicht was ich meine!Man kan normalerweise die Smilies Unter Admin/Einstellungen/Forumcodes/Smilies Löschen aber dies Worde erstmal gespert und das mein ich da wolte ich nur wiessen ob es wieder geht oder nicht.
aber mal ne frage an dich Shogun ich habe mir gerade das bild angeschaut von dir und mir ist aufgefallen das du dort ein Box Hast wo alles ist kanst du mir sagen wie das geht?

Edit ja ich weiß man kan die Smilies bei Symbol-bar raus nehmen aber ich wolte sie auch bei Forumcodes/Smilies raus haben.



MFG:Der Kleine foenix.



 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2006 00:04
avatar  C2H5COOH ( Gast )
#8 RE: Nochmal smilies Löchen
C2
C2H5COOH ( Gast )

wie man sone tabelle macht habe ich hier im support erfahren - benutz also die suche und du wirst es sicher finden...

ps. wenn du net willst das deine kinder mal total verdummen, solltest du vlt langsam mal schreiben leehrnen -.-


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2006 00:07
avatar  oconner
#9 RE: Nochmal smilies Löchen
oc
Mitglied

@C2H5COOH

Manchmal weis man nicht wie man einen verletzen kann, schon gleich gar nicht wenn man weis wieso vielleicht jemand so schreibt.

Ich rate dir nur mit solchen aussprüchen aufzupassen, auch wenn ich nicht foenix heiße.


- - - - - - - - - - - - - -
Mein Grafik Counter
Topliste auf PHP und MySQL
Einfaches Login script (zum lernen)


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2006 00:12
avatar  C2H5COOH ( Gast )
#10 RE: Nochmal smilies Löchen
C2
C2H5COOH ( Gast )

LOL

dann entschuldige ich mich mal ;)

hier die lösung (wortspiel-C2H5COOH versteht ihr^^)
<table border="2" cellspacing="3" cellpadding="0">
<tr><td class="nnor">
Klickt einfach auf den Smiley, der wird automatisch hinzugefügt:
</td></tr><tr><td class="nnor" align="center">
<div style="border: 0px solid ; margin: 0px; overflow: auto; width: 590px; height: 100px;">

die ganzen links der smileys un so

</td></tr><tr><td class="nnor">Text Optionen - weitere hier: <a href="./faq.php?board=2001010" target="_blank">FAQ</a></td></tr><tr><td>

die ganzen links zu farben und fettmachen un so
</td></tr></table>
</div>


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2006 00:17
avatar  foenix
#11 RE: Nochmal smilies Löchen
fo
Mitglied

Große achtung für Oconner Danke

Edit dan für den Code


MFG:Der Kleine foenix.



 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2006 00:22
avatar  C2H5COOH ( Gast )
#12 RE: Nochmal smilies Löchen
C2
C2H5COOH ( Gast )

LOL

klär uns doch mal auf welch tragisches schicksal dich getroffen hast, dass du net vernünftig schreiben kannst? ich möchte dir net zu nah treten also antworte oder net ...


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2006 00:28 (zuletzt bearbeitet: 04.08.2006 00:28)
avatar  foenix
#13 RE: Nochmal smilies Löchen
fo
Mitglied
Sry es wiessen ein pa leute was loß ist und das langt auch ok nicht böse sein ist das so richtig?also es schaut für mich richtig aus °^^ schaue anhangt.



MFG:Der Kleine foenix.


Dateianhänge

 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2006 00:35 (zuletzt bearbeitet: 04.08.2006 00:36)
#14 RE: Nochmal smilies Löchen
avatar
Mitglied
Doch foenix:-))

ich weiss was Du meinst, über dieses Problem habe ich mich gestern auch geärgert!
Es geht nur wenn man Sie überschreibt, die Smilies die man nicht will!

In Antwort auf:
aber mal ne frage an dich Shogun ich habe mir gerade das bild angeschaut von dir und mir ist aufgefallen das du dort ein Box Hast wo alles ist kanst du mir sagen wie das geht?

ich könnte foenix, bloss bisschen schwer das zu erkären :-))
schreib mir mal ne PN ja :-))

@C2H5COOH ! Mein Lieber ich gebe Dir einen guten Rat, lass bitte in Zukunft solche Aesserungen wie unten, unten vor, sonst muss ich Dir leider sagen, kannst froh sein dass Dir nicht irgendetwas fehlt!
Ich habe Hochachtung vor Menschen die sich so etwas trauen, nämlich Mensch zu sein, mit allen Fehlern und Schwächen die ihnen zu eigen sind und wofür sie nichts können.
Ich kann es auf den Tod nicht ausstehen solche Aeusserungen zu lesen, geschweige denn zu toleriern! Falls Du Dich dazu äussern willst, tue es bitte per PN denn das steht jetzt schon Off Topic!


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2006 00:40
avatar  C2H5COOH ( Gast )
#15 RE: Nochmal smilies Löchen
C2
C2H5COOH ( Gast )

@ fönix. kp ob da srichtig is t sieht gut aus... versuchs halt und wenn was net hinhaut mach nen screenshot da kann man am besten sehen was fehlt...
-und is ok - ich habe verstanden...sry

@shogun - mir kommen gleich dir tränen wie toll du dich einsetzt.. ich verabscheue mich...

mfg propansäure


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!