Nochmal smilies Löchen

  • Seite 2 von 2
04.08.2006 00:40 (zuletzt bearbeitet: 04.08.2006 00:42)
avatar  foenix
#16 RE: Nochmal smilies Löchen
fo
Mitglied
örgend wie fersteh ich dein Text nicht Shogun oder bin ich zu müde?!


In Antwort auf:
@C2H5COOH ! Mein Lieber ich gebe Dir einen guten Rat, lass bitte in Zukunft solche Aesserungen wie unten, unten vor, sonst muss ich Dir leider sagen, kannst froh sein dass Dir nicht irgendetwas fehlt!
Ich habe Hochachtung vor Menschen die sich so etwas trauen, nämlich Mensch zu sein, mit allen Fehlern und Schwächen die ihnen zu eigen sind und wofür sie nichts können.
Ich kann es auf den Tod nicht ausstehen solche Aeusserungen zu lesen, geschweige denn zu toleriern! Falls Du Dich dazu äussern willst, tue es bitte per PN denn das steht jetzt schon Off Topic!


MFG:Der Kleine foenix.

Edit Danke C2H5COOH es geht.


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2006 00:45
#17 RE: Nochmal smilies Löchen
avatar
Mitglied

In Antwort auf:
@shogun - mir kommen gleich dir tränen wie toll du dich einsetzt.. ich verabscheue mich...

mfg propansäure


na Du umsonst heisst ja nicht so *lach*
Alles kar und im grünen Bereich, bist schon in Ordnung:-))

mgf Shogun


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2006 00:49
#18 RE: Nochmal smilies Löchen
avatar
Mitglied

In Antwort auf:
örgend wie fersteh ich dein Text nicht Shogun oder bin ich zu müde?!

schon gut foenix alles klar, Du brauchst ihn nicht zu verstehen , Hauptsache den es anging hat es verstanden!
Schlaf gut Morgen ist auch wieder ein Tag um sich neu mit den Dingen zu befassen :-))


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2006 00:49
avatar  C2H5COOH ( Gast )
#19 RE: Nochmal smilies Löchen
C2
C2H5COOH ( Gast )

so wollmer das^^

fönix is geholfen

ich bin in meinem wissensdurst befriedigt

shogun ist mir nicht mehr böse und fönix auch net

also wünsch ich euch ne jute nacht und beende den thread hiermit^^

mfg eure Säure


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2006 00:52
avatar  foenix
#20 RE: Nochmal smilies Löchen
fo
Mitglied

ok Jutte nacht @all und beende auch den thread hiermit.



MFG:Der Kleine foenix.



 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2006 00:57
avatar  oconner
#21 RE: Nochmal smilies Löchen
oc
Mitglied

na wenn wir so weiter machen schreibt hier noch jeder rein das Ende ist. *grins*

na dann noch von mir




- - - - - - - - - - - - - -
Mein Grafik Counter
Topliste auf PHP und MySQL
Einfaches Login script (zum lernen)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!