Sprache des Forums?

31.03.2006 10:40
avatar  ( Gast )
#1 Sprache des Forums?
Gast
( Gast )

Hallo,

bin der Otti und schon lange Zeit Benützer des forums http://22264.homepagemodules.de/ . Jetzt haben wir uns entschlossen, auch für unseren Verein ein solches Forum anzulegen. Unser Verein beschäftigt sich mit der Sprache Esperanto. Esperanto estas tre interesa, sufiĉe facila internacia lingvo. So klingt diese Sprache.

Jedenfalls wäre es vor allem für den deutschen Sprachraum, aber auch mit internationaler Beteiligung. Dass Beiträge in Esperanto sind, ist ja kein Problem. Jetzt aber die Frage.

Können wir das Forum selbst auch in Esperanto übersetzten - ich meine die ganzen Wortbausteine wie "Benutzername, Betreff, Markierung, Beitrag speichern, ..."?

Koran dankon pro via helpo!
Danke für deine Hilfe,

Otti


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2006 10:45
#2 RE: Sprache des Forums?
Ot
Mitglied

Ach ja - sehe gerade, dass da bei mir das mit dem Unikode nicht funktioniert. Liegt das vielleicht an meinem Browser oder wird Unikode von diesem Forum nicht unterstützt?

Probiere es nocheinmal:

Das ^ sollte genau über dem g, c, oder h sein, wenn alles richtig angezeigt wird:

ĝ = ^g , ĉ = ^c , ĥ = ^h

Danke für die Hilfe
Otti


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2006 11:19 (zuletzt bearbeitet: 31.03.2006 11:19)
#3 RE: Sprache des Forums?
avatar
Administrator
Unicode wird derzeit noch nicht unterstützt.
Es handelt sich jedoch nur um eine kleine Änderung, welche in kürze noch vorgenommen wird.

Übersetzungen des Forums sind derzeit nicht verfügbar, Sie können jedoch gerne das Forum im Template übersetzen.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2006 16:39
#4 RE: Sprache des Forums?
Ot
Mitglied

wow - das ging aber schnell :-)

Danke, Johannes. Muss jetzt mal alles genau durchstudieren.

LG,
Otti


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2006 20:27
avatar  ( Gast )
#5 RE: Sprache des Forums?
Gast
( Gast )

hab das jetzt durchgelesen. Scheint ja überaus einfach zu sein, das mit dem Übersetzen der Templates. Hätt' ich mir schwieriger vorgestellt. Naja, warte damit noch bis das mit Unicode funktioniert :-)

Nochmals herzlichen Dank.
Koran dankon,

Otti


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!