Aenderung bei Sprachen

15.07.2021 10:52
#1 Aenderung bei Sprachen
avatar
Mitglied

Hallo liebe Helfer,

ich such mich mal wieder dämlich! Ich sollte ein Forum so einrichten und weiss genau, dass Ich das bei den Sprachen geändert habe. Jetzt habe ich es in dem Forum, wo ich es gemacht habe, gesucht und finde es nicht. Kann mir vielleicht einer sagen, unter welchem Teil ich das finde? Habe alle angeklickt und finde unter natürlich unter 3118 Variablen genau die nicht, wo ich brauche.

Wäre lieb, wenn mir jemand auf die Schnelle behilflich sein kann.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2021 11:27
avatar  Ingmar
#2 RE: Aenderung bei Sprachen
avatar
Technik

Zitat von Ingmar im Beitrag Legend Link
Meine Taktik:

Ich öffne die Sprachen-Seite und klicke auf die eigene Sprachkopie. Dann lasse ich mir "alle" Sprachvariabeln anzeigen und öffne mit Strg-F die Browser-Suche. Suche ich dann z.B. nach "Bildergalerie im" finde ich sofort die gesuchte Sprachvariable aus deinem Beispiel ;-)

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2021 11:42 (zuletzt bearbeitet: 15.07.2021 11:45)
avatar  Mike48
#3 RE: Aenderung bei Sprachen
avatar
Mitglied

Wenn du die geänderten sehen willst kannst du auf "Letzte Aktualisierung" gehen.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!