Schreibrechte

27.03.2006 09:16
avatar  greece03 ( Gast )
#1 Schreibrechte
gr
greece03 ( Gast )

Moin,

Ich habe da ein kleines Problem,ich habe für Mitglieder UserTitel angelegt.Besucher sollen den Vorschaubereich lesen können aber was im Forum darüber geredet wird nicht.Ich habe es so eingestellt ,leider klappt es nicht so ,Besucher brauchen ihren Namen nur selber eintragen und schon geht es .Wie hier auch.Könnte mir da jemand helfen oder nachsehen ?

http://32068.dynamicboard.de/

Vielen Dank,greece03


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2006 14:53
avatar  Pascal
#2 RE: Schreibrechte
Pa
Mitglied

Wenn du das ganze jetzt noch mal ein wenig verständlicher ausdrückst, helf ich dir gern.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2006 23:09
avatar  woina
#3 RE: Schreibrechte
wo
Mitglied

So wie ich das verstanden habe, sollen Besucher nur die Thread-Titel lesen können, aber nicht den eigentlichen Thread.
Das ist leider nicht möglich.



Mit freundlichen Grüßen
Christoph Wallner
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2006 04:09
avatar  BOo°m
#4 RE: Schreibrechte
avatar
Mitglied

In Admin >> Benutzer >> Gruppen ...tauchen im oberen Bereich die Benutzergruppen auf:
Gäste . . . . . . . . .0 Mitglieder
Mitglieder . . . . . 4 Mitglieder
Moderator . . . . .0 Mitglieder
Administrator . . 2 Mitglieder
Tester . . . . . . . .1 Mitglieder
Sperrgruppe . . . 0 Mitglieder

Beim Klick auf Gäste kann man alle Rechte dieser Gruppe in den einzelnen Foren einstellen. Nimmt man alle Haken in der Spalte Antworten weg können Gäste dort nichts mehr schreiben. Nimmt man alle Haken in der Spalte Lesen bei den Themen weg (die eingerückten Links) können Gäste nur noch die Kategorie sehen aber nicht mehr die einzelnen Themen darin.

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe sollen auch die Themen angezeigt werden aber deren Inhalt nicht per Klick lesend erreichbar sein. Das geht meines Wissen nach auch nicht... wäre aber dann fast schon wieder eine neue Idee für die Verbesserungsvorschläge.


Muss Johannes wieder mal 'ran.....



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!