kann keine Schreibrechte vergeben

30.11.2005 22:37
avatar  Snoo ( Gast )
#1 kann keine Schreibrechte vergeben
Sn
Snoo ( Gast )

In meinem Forum kann ich für keineerlei Gruppen (Gäste, Mitglieder - egal) Schreibrechte vergeben. Ist das Forum: http://63922.homepagemodules.de/.

Wenn ich im Admin Bereich auf BENUTZER gehe und die entsprechende Gruppe anklicke, sehe ich keine Häkchenfelder unter den Überschriften für ANtworten oder Thema erstellen. Was mach ich falsch?

SNoo


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2005 22:40 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2010 17:31)
avatar  Vitalis
#2 RE: kann keine Schreibrechte vergeben
avatar
Profi

man sollte nachdem man das richtige angekreuzt hat, (ganz unten) auf [speichern] drücken!


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2005 22:44
avatar  Snoo ( Gast )
#3 RE: kann keine Schreibrechte vergeben
Sn
Snoo ( Gast )

Ja, aber ich seh keine Hakenfelder in diesem Table, in dem für die Nutzergruppe die Optionen angezeigt werden. Ich *kann* z.B. unter ANTWORTEN nix ankreuzen, weil da gar kein Hakenfeld ist. Da kommt auch keins wenn ich speicher.

Jammer

Snoo


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2005 22:45 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2010 17:32)
avatar  Vitalis
#4 RE: kann keine Schreibrechte vergeben
avatar
Profi

Haben Sie überhaupt Untergruppen?


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2005 22:47
avatar  Snoo ( Gast )
#5 RE: kann keine Schreibrechte vergeben
Sn
Snoo ( Gast )

Ôk, ich habs raus gefunden, ich habe in der KAtegorie rumgwirtschaftet. Nicht im eigentlichen Forum.

Thx 4 Advice...

Snoo


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2005 23:11 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2010 17:32)
avatar  Vitalis
#6 RE: kann keine Schreibrechte vergeben
avatar
Profi

genau!, einfach schauen, wo man ist *g*
manchmal kommt man erst später drauf!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!