Schreibrechte

19.10.2005 20:30 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2005 20:32)
avatar  Laura
#1 Schreibrechte
La
Mitglied
Ich hab ma ne Frage. Wo kann ich die schreibrechte ändern? weil ich hab gar keine schreibrechte mehr obwohl ich administrator bin? ich find das net!
und ich kann auch irgendwie keine bildchen mehr einfügen z.b. irgendwelche smilies oder sowas. das geht alles net mehr !!!!!!!!!!

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2005 20:48
avatar  Vitalis
#2 RE: Schreibrechte
avatar
Profi

Im adminmenü unter Mitglieder und dann unterBenutzergruppen.
Administrator anklicken und dann können Sie es dort umstellen


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2005 13:14
avatar  Traumtier-Oase ( Gast )
#3 RE: Schreibrechte
Tr
Traumtier-Oase ( Gast )

Hallo,

ich habe an sich dasselbe Problem, weder Admin noch Moderator noch Mitglied können Beiträge schreiben, es kommt immer die Fehlermeldung das keine Schreibrechte vorhanden sind.

Habe im Moderatormenü aber alle Foren freigeschaltet, also alle entsprechenden kästchen angeklickt, komme da nicht weiter

vielen Dank
Traumtier-Oase


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2005 08:56
avatar  Laura
#4 RE: Schreibrechte
La
Mitglied

wo sind denn benutzergruppen (du kannst ruhig du sagen, bin erst 15! )


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2005 13:23
#5 RE: Schreibrechte
avatar
Administrator

Nicht im Moderator-Menü!

Unter Foren auf ein Forum kliciken und die Rechte verändern.


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2005 12:42
avatar  Laura
#6 RE: Schreibrechte
La
Mitglied

ich bin zu doof! also im admin menü aber ....... jaa bei den foren. da stehen gäste, mitglieder und moderatoren aber nirgends admin


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2005 13:14
#7 RE: Schreibrechte
avatar
Administrator

Unter Benutzer -> Mitglider den eigenen Nick suchen -> Benutzergruppe "Moderator" auswählen.

Offenbar wurde die Benutzergruppe "Administrator" gelöscht (ist noch ohne "nachfragen", also kann schnell ungewollt passieren) - dies ist aber nicht schlimm.


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2005 17:40
avatar  Laura
#8 RE: Schreibrechte
La
Mitglied

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! juhuuu! boah wie geil! danke dir!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!