Schreibrechte in Bildergalerie

01.04.2010 10:32
avatar  susanne ( gelöscht )
#1 Schreibrechte in Bildergalerie
su
susanne ( gelöscht )

Hallo ,
Ich weiss nicht,ob es diese Möglichkeit bereits gibt und ich sie nicht gefunden habe ABER wenn ein User ein neues Album erstellt ,hat jeder Gast automatisch auch Schreibrechte ,erst wenn es ein Admin umstellt kann der Gast keine Kommentare abgeben.
Das Problem dabei ist ,das man nicht immer weiss ,auch wenn man online ist ,ob ein neues Album hinzugefügt wurde und man schaut auch nicht immer rein und knöpft sich jedes einzelne Bild in den Alben vor.
Endresultat ist SPAM ,was einfach nervt.
Es wäre wünschenswert ,wenn die Bildergalerien von Haus aus keine Schreibrechte für Gäste enthalten ,erst wenn man es nach Wunsch umstellt.
Meine Galerie ist so eingestellt,das Gäste sie wohl sehen,aber keine Kommentare abgeben können.Habe es so im nachhinein eingestellt ,nachdem ich den ganzen Spam entfernt habe....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!