Gäste können nicht schreiben trotz Schreibrechte

13.10.2007 17:29
avatar  Olaf
#1 Gäste können nicht schreiben trotz Schreibrechte
Ol
Mitglied

Hallo

Ich habe in zwei Themen den Gästen Schreibrechte gegeben,die aber nur selten gehen,das heißt,das ich als Gast oder ein anderer als Gast dort mal schreiben kann,mal nicht.
Ich habe es als Gast ausprobiert,meine Schreibrechte werden mir angezeigt unter "Ihre Schreibrechte".Wenn ich dann was geschrieben habe und es abgesendet habe,dann kommt das leere Hintergrundbild vom Forum,ohne meinen Beitrag wirklich abgespeichert zu haben.Beim mehrmaligen probieren,geht es plötzlich wieder,dann wieder nicht,ohne das ich was verändert habe.
Auch ist manchmal bei den Login die Captcha Funktion an,wobei sie bei mir im Forum abgeschaltet ist.Wenn ich dann zweimal hintereinander den falschen Code eingegeben habe,dann ist es beim dritten Mal plötzlich wieder abgeschaltet.
In meinen Test als Gast habe ich die Cookis vorher gelöscht und das Standart Template wieder eingeschaltet,um hier gleich diese Fragen vorweg zu nehmen.Auch wurde der Test von einigen anderen Leuten durchgeführt,mit dem gleichen Ergebnis.

Meine Frage:Woran kann das liegen?
Board Nr: 43517

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2007 19:02
#2 RE: Gäste können nicht schreiben trotz Schreibrechte
avatar
Administrator

1.
Der Fehler wurde behoben.
Er trat auf einem Server unter gewissen Umständen bei Gast-Beiträgen mit Links auf.

2. Bei "längeren Besuchen" des Forums wird automatisch der Captcha beim Login aktiviert. So werden u.A. Attacken verhindert, welche automatisiert mögliche Passwörter ausprobieren um sich Zugang zum Forum zu verschaffen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2007 19:12
avatar  Olaf
#3 RE: Gäste können nicht schreiben trotz Schreibrechte
Ol
Mitglied


Ich bedanke mich für die schnelle Hilfe und Antwort.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!