Wie mehr Mitglieder bekommen (war: mitglieder zahl)

  • Seite 1 von 2
29.11.2005 20:09 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2005 12:10)
avatar  mass721
#1 Wie mehr Mitglieder bekommen (war: mitglieder zahl)
ma
Mitglied
kann mir jemand einen tipp geben wie ich ganz schnell mehr mitglieder in mein forum bekomm weil mit meinen neuen sachen zbs hab ich mir gestern einen Adventskalender geholt aber den sind mal 4 gäste online aber die melden sich nicht an wie kann ich sie dazu bringen das sie sich anmelden???



geht mal in mein forum http://63366.homepagemodules.de
da ist auch ein chat drinen


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2005 20:43
avatar  Pascal
#2 RE: mitglieder zahl
Pa
Mitglied

Pistole an den Kopf setzen ;-)

Man kann keine Mitglieder dazu zwingen sich anzumelden UND dann auch noch zu posten. Wenn du ein interessantes Board hast, werden sich die user schon von allein anmelden. Mach Werbung in der Schule, Freunden, Chat o.ä.

P.S. Jeder hat mal klein angefangen.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2005 10:12
#3 RE: mitglieder zahl
Na
Mitglied

>>>Pistole an den Kopf setzen ;-) <<<<

*ich_lach_mich_wech*

GEDULD GEDULD GEDULD ...... und ein paar liebe Worte, dann kommen die von alleine ...

Nada Maria


*****
Freiheit bedeutet, dem anderen Menschen sein Leben, leben zu lassen ;-)
http://www.regenbogensternenlicht-ev.org


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2005 17:59
avatar  Steini
#4 RE: mitglieder zahl
St
Mitglied

und dann gibt es noch die user, die sich anmelden und dann nie wieder da sind! auch komisch, beobachte das schon 3 jahre. ich versteh den sinn zwar nicht, aber das muss ich auch net :-))


wieso sehe ich keine smilies?


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2005 18:29
avatar  Laura
#5 RE: mitglieder zahl
La
Mitglied

se melden sich nur an um "höflich zu sein" oder das sind so welche die alle 5 jahre ins internet kommen.
naja wie bekommt man schön viele leute ins forum? hmm gute frage. also ich hab ein forum für meine klasse gemacht und da is so gut wie jeder angemeldet und andere ham sich auch angemeldet die haben aber nur werbung gemacht oder so. jedenfalls .. hmm ja zwingen kann man die net aber dazu bewegen *hehe* überreden!


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2005 18:49
avatar  Steini
#6 RE: mitglieder zahl
St
Mitglied

na ja ich habe fast 200 leute die angemeldet sind und noch nie was geschrieben haben??


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2005 20:38
avatar  Pascal
#7 RE: mitglieder zahl
Pa
Mitglied

ich meld mich auch in vielen Foren an und vergess dann a.) das ich dort angemeldet bin oder b.) die Adresse *dumdidum*

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2005 20:52
avatar  Carsten
#8 RE: mitglieder zahl
Ca
Mitglied

Zitat von Pascal
ich meld mich auch in vielen Foren an und vergess dann a.) das ich dort angemeldet bin oder b.) die Adresse *dumdidum*
Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


Naja, so schlimm bin ich zum Glück nicht. Aber ich kann ein Tipp geben womit man User noch bekommen kann. Suchmaschinen und Design ( z.b. Banner ) Wo z.b. Fotos drauf sind, die lustig aussehen. Dann will man meistens mehr...


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2005 14:19 (zuletzt bearbeitet: 03.12.2005 14:19)
#9 RE: mitglieder zahl
in
Mitglied
Also bei mir sehe es makaber aus wenn ich bei meinem Inhalt des Forums ein Banner mit lustigen Fotos hätte

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2005 12:08
#10 RE: mitglieder zahl
Na
Mitglied

....deshalb habe ich lieber weniger User und Mitglieder als hunderte die nicht´s schreiben - bei mir wären es so um den Daumen gepeilt ca. 300 Mitglieder - die Inaktiven wurden gelöscht - und so sind es im moment ca. 40 Aktive - und es kommen laufend neue hinzu - aber alte auch wieder wech - auf Stückzhl guck ich net, sondern darauf, das sie auch schreiben und nett sind ;-)

Nada Maria
*****
Freiheit bedeutet, dem anderen Menschen sein Leben, leben zu lassen ;-)
http://www.regenbogensternenlicht-ev.org


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2005 15:12
avatar  Jogi
#11 RE: mitglieder zahl
Jo
Mitglied

Es gibt aber auch inaktive User, die fast nur lesen und später wieder kommen.

Habe ich schon öfter festgestellt. Also ich würde nicht alle gleich löschen


Gruß Jogi

Kim-Jogi-Musikforum
kim-jogi-music.de
Jogi`s Classic Rock & Prog-Forum


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2005 16:20
avatar  Steini
#12 RE: mitglieder zahl
St
Mitglied

das hatte ich auch mal die inaktiven gelöscht!! mein pech nun habe ich keine 70 user um eine url zu bekommen!

:-)))))))))))

ok war ein spaß!


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2005 16:51
#13 RE: mitglieder zahl
Na
Mitglied

...jaja - das kann passieren ;-)

Aber da ich immer nochmal nachfrage ( meistens jedenfalls) lösche ich nur die, die es eh wollen .... mit ein paar kleinen Ausnahmen

Nada Maria
*****
Freiheit bedeutet, dem anderen Menschen sein Leben, leben zu lassen ;-)
http://www.regenbogensternenlicht-ev.org


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2005 17:43
avatar  Jogi
#14 RE: mitglieder zahl
Jo
Mitglied

Das Problem beim Löschen von Usern, die Beiträge geschrieben haben, ist, dass dann die Threads aus dem Zusammenhang gerissen werden.

Auch blöd, oder?


Gruß Jogi

Kim-Jogi-Musikforum
kim-jogi-music.de
Jogi`s Classic Rock & Prog-Forum


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2005 18:19
avatar  Steini
#15 RE: mitglieder zahl
St
Mitglied

wieso die beiträge bleiben doch stehen??


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!