Mehr Mitglieder kriegen

20.12.2010 09:44
avatar  Leon Forst ( gelöscht )
#1 Mehr Mitglieder kriegen
Le
Leon Forst ( gelöscht )

Hallo

Ich wollte fragen wie ich mehr Mitglieder kriegen kann, gestern hatte ich 12 User online, ich führe das Forum leonforst.xobor.de
und habe im moment 19 Mitglieder, ich möchte aber über 30 Mitglieder kriegen, so viele das mal 13 User gleichzeitig online sind und 56 Gäste oder sowas, wie kriege ich das hin? Hier sind zum beispiel gerade 52 Gäste, wie hat man das Forum so bekannt gemacht das 52 Gäste hier sind, ich möchte das auch mal hinbekommen, aber wie?

Gruß Leon


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2010 09:47
avatar  gustav
#2 RE: Mehr Mitglieder kriegen
gu
Technik

Wir haben dazu hier: 01 - SEO Grundlagen - Machen Sie Ihr Forum durch Suchmaschinen bekannter (Teil 1) einige Hinweise zusammengetragen.

Allgemein kann man sagen: das Forum so weit es geht für Gäste öffnen, sinnvolle Keywords verwenden, bei denen man bei google gefunden werden möchte (vor allem in den Themennamen), viele Inhalte erstellen und wo immer es geht einen Link auf das Forum setzen.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2010 09:53
avatar  Leon Forst ( gelöscht )
#3 RE: Mehr Mitglieder kriegen
Le
Leon Forst ( gelöscht )

Upps, hab ausversehen ins Google Werbung gemacht, kann das jemand hier reinschieben?


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2010 10:17
avatar  Leon Forst ( gelöscht )
#4 RE: Mehr Mitglieder kriegen
Le
Leon Forst ( gelöscht )

ja, Wie kriege ich also mehr Mitglieder für mein Xobor Forum?


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2010 10:22
avatar  Leon Forst ( gelöscht )
#5 RE: Mehr Mitglieder kriegen
Le
Leon Forst ( gelöscht )

Ähm, kann mir mal jetzt bitte mal einer sagen wie ich neue Mitglieder für mein Forum kriege?

Gruß Leon


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2010 10:22
avatar  gustav
#6 RE: Mehr Mitglieder kriegen
gu
Technik

Ich habe die Frage beantwortet.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!