Mitglieder Zahl in Statistik stimmt nicht überein mit aktueller Zahl

29.01.2024 18:17
avatar  Kordi
#1 Mitglieder Zahl in Statistik stimmt nicht überein mit aktueller Zahl
Ko
Mitglied

Lieber Support,

Wir brauchen mal wieder Eure Hilfe. Gestern bei einem Mitglied löschen ist etwas schief gelaufen. Es hatte beim Löschen genuddelt und danach hat die Mitglieder Zahl auf der Hauptseite unter "Statistik" mit der aktuellen Mitgliederzahl nicht mehr überein gestimmt (anstatt ein Mitglied hat es 2 Mitglieder abgezogen). Es zeigt jetzt 716 Mitglieder an, wenn man sie zählt sind es aber 717 Mitglieder. Könnt Ihr es für uns bitte richtig stellen?

Foren Nr. 639083
www.stolp-heimat-familien.de

Recht herzlichen Dank,
Kordula Spaude


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2024 01:12
avatar  Kordi
#2 RE: Mitglieder Zahl in Statistik stimmt nicht überein mit aktueller Zahl
Ko
Mitglied

Nochmal hallo,

Ist da etwas zu machen, daß es überein stimmt. Oder können wir etwas dazu tun?

Viele Grüße,
Kordula


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2024 08:27 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2024 08:27)
avatar  creator
#3 RE: Mitglieder Zahl in Statistik stimmt nicht überein mit aktueller Zahl
cr
Mitglied

Schon mal Admin → Einstellungen → Zähler zurücksetzen → Neu berechnen probiert?


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2024 11:24
#4 RE: Mitglieder Zahl in Statistik stimmt nicht überein mit aktueller Zahl
l2
Mitglied

vielleicht liegt auch ein Missverständnis vor: in die Mitgliederzahl geht der Haupadmin nicht ein.

Wenn in der Mitgliederliste z.B. 3 Namen gelistet werden, werden in der Statistik doch nur 2 Mitglieder angezeigt.





... würde es „Fussball spielen” heissen

vG Bernd‍

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2024 11:51 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2024 11:53)
avatar  creator
#5 RE: Mitglieder Zahl in Statistik stimmt nicht überein mit aktueller Zahl
cr
Mitglied

Zitat von l2otbart_57 im Beitrag #4
in die Mitgliederzahl geht der Haupadmin nicht ein.

Das stimmt zwar für ein neues Forum, aber sobald die Zähler neu berechnet werden, wird der Hauptadmin mitgezählt.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2024 18:20
avatar  Kordi
#6 RE: Mitglieder Zahl in Statistik stimmt nicht überein mit aktueller Zahl
Ko
Mitglied

Vielen Dank! Das hatte ich noch nicht gesehen. Es hat geklappt


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2024 18:22
#7 RE: Mitglieder Zahl in Statistik stimmt nicht überein mit aktueller Zahl
avatar
Mitglied

Hallo ihr lieben,

habe ein Anliegen, was heute aufgetreten ist. Unten in der Statistik stehen 9 Mitglieder wir sind aber 10 Mitglieder

habe ich da etwas verstellt wovon ich nicht weiß?

Der Besucherzähler zeigt alle 10 Mitglieder an.

Ich musste heute 1 Mitglied leider löschen und frage mich ob ich da was Falsch gemacht habe.

Liebe Grüße Seelchen aus dem Flyinggirls

www.withflyinggirls.de


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2024 19:57 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2024 19:59)
#8 RE: Mitglieder Zahl in Statistik stimmt nicht überein mit aktueller Zahl
avatar
Mitglied

@BeaBielecki

Schau mal hier, ein paar Beiträge früher ist die höchst wahrscheinliche Lösung

Zitat von creator im Beitrag #3
Schon mal Admin --> Einstellungen --> Zähler zurücksetzen --> Neu berechnen probiert?



Zitat von creator im Beitrag #5
Zitat von l2otbart_57 im Beitrag #4
in die Mitgliederzahl geht der Haupadmin nicht ein.

Das stimmt zwar für ein neues Forum, aber sobald die Zähler neu berechnet werden, wird der Hauptadmin mitgezählt.

____________________________________________________________
es grüßt Franz-Jupp

https://www.zur-blende.de/
nutzt Template V3

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2024 17:33
#9 RE: Mitglieder Zahl in Statistik stimmt nicht überein mit aktueller Zahl
avatar
Mitglied

Hallo lieber @Franz-Jupp

Danke für deine Rückmeldung da tut sich leider auch nichts. Ich hatte bis gestern keine Probleme damit,

und sonst wurde unsere Admissen immer mitgezählt. Letztendlich ist es ja kein Problem nur würde ich es

gerne geändert haben.

Ich schau noch einmal durch.

Vielen lieben Dank sagt Bea


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2024 17:37
#10 RE: Mitglieder Zahl in Statistik stimmt nicht überein mit aktueller Zahl
avatar
Mitglied

Alles zurück @Franz-Jupp es ist nun doch wieder alles beim alten die Statistik ist wieder beim alten.

Problem behoben

Bea


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!