Wie mehr Mitglieder bekommen (war: mitglieder zahl)

  • Seite 2 von 2
05.12.2005 20:47
avatar  Jogi
#16 RE: mitglieder zahl
Jo
Mitglied

Und was steht dann daneben??? Gelöschter User???


Gruß Jogi

Kim-Jogi-Musikforum
kim-jogi-music.de
Jogi`s Classic Rock & Prog-Forum


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2005 07:29
#17 RE: mitglieder zahl
Na
Mitglied

Nein bei mir nicht.

Bei mir steht überhaupt kein Name mehr dran - bzw. der mit dem der user gemeldet war - PN zeigen sich namenlos an.

Aber lieber so......

Man sollte sich halt vorher gut überlegen was man haben möchte ;-)

Nada Maria
*****
Freiheit bedeutet, dem anderen Menschen sein Leben, leben zu lassen ;-)
http://www.regenbogensternenlicht-ev.org


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2005 08:53
avatar  KIM
#18 RE: mitglieder zahl
avatar
KIM
Mitglied

Naja bisher war es ja nicht von Nöten irgendwelche User zu löschen, und ich hoffe du kommst nicht auf irgendwelche Ideen Jogi.

Ich mache immer wieder die Erfahrung, dass User auch nach wochen - sogar monatelanger Abwesenheit plötzlich wieder erscheinen und sehr aktiv sind.

Natürlich gibt es auch Karteileichen, doch diese dann gänzlich zu löschen, dass nix mehr dran steht, finde ich einfach optisch sehr unschön - und schnell werden von anderen Usern irgendwelche Verdächtigungen gefällt.
Ich kenne das von anderen Foren, da stand dann immer "Gast" dran - und prompt kamen Fragen: Weswegen habt ihr User XXX gesperrt?

Ausserdem gibt es ja die Einstellung, die nicht die Mitgliederzahl einsehen lässt.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2005 09:27
#19 RE: mitglieder zahl
Na
Mitglied

;-) Wenn man von vorneherein seine Regeln klärt, und auch SEIN Selbst darstellt, seine Freiheit und Meinung vorne anstellt, passieren solche Dinge eher weniger.

Bei mir wird offen über solche Dinge gesprochen, so komme ich erst gar nicht dazu, mich rechtfertigen zu müssen für was was ich bestimmt habe . Ich mache es so, das sich User beim anmelden per Mail freischalten müssen - und dort steht schon drinnen, das wer inaktiv ist, und nicht schreibt nach 4 Wochen automatisch gelöscht wird ..... Wenn ich mich in einem Forum anmelde, dann nur, weil ich auch aktiv mitmachen möchte - nicht um mich anzumelden und nur mitzulesen - klar braucht oder hat man mal ne Zeit, wo man nicht aktiv ist - oder nur sehr wenig schreibt - weil man einfach nciht in der Lage dazu ist.

Und doch nehme ich mir das Recht hervor, mit dem Menschen zu reden - wenn es auch nur übers Netz ist - denn ich habe ein Forum, wo Respekt und Freude verbreitet werdn solle - also auch Informationen und nur Tratsch - je nachdem in welcher Verfassung ich mich gerade befinde.

Aber ich - zum Beispiel - finde es wohl doch höflich uns respektvoll, wenn ich wo eingeloggt bin, mitzuteilen, wenn ich nicht mehr teilnehmen möchte und kann auch darum bitten gelöscht zu werden . Oder ich schreibe dem Admin das ich im moment weniger schreiben kann, oder keine Lust habe oder oder oder - es ist immer eine Frage der Höflichkeit wie ich mit dem anderen umgehe - denn schließlich sind wir alle Menschen, und was ich in den Wald hinein schreie kommt zu mir zuück .... wenn es aber Menschen gibt, denen dieses alles egal ist - der wird auch die passenden Menschen in sein Forum bekommen - jeder zieht das an, was er in sich stecken hat :-) deshalb auch soviele verschiedene Foren und Titel. Weil: Jeder mag halt mal was anderes ....

Nada Maria
*****
Freiheit bedeutet, dem anderen Menschen sein Leben, leben zu lassen ;-)
http://www.regenbogensternenlicht-ev.org


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2005 11:14
avatar  Jogi
#20 RE: mitglieder zahl
Jo
Mitglied

Zitat von KIM
und ich hoffe du kommst nicht auf irgendwelche Ideen Jogi.

Wie kommst denn darauf???


Gruß Jogi

Kim-Jogi-Musikforum
kim-jogi-music.de
Jogi`s Classic Rock & Prog-Forum


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2005 13:40
avatar  KIM
#21 RE: mitglieder zahl
avatar
KIM
Mitglied

Na weil du so wissbegierig bist, wie das es aussieht wenn man 'nen User exed.


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2005 16:45
avatar  woina
#22 RE: mitglieder zahl
wo
Mitglied

Ich hab ganz gute Erfahrung mit Forengames gemacht. Gäste sehen bei mir nur das Testforum und die Forenspiele, haben allerdings bei den Games keine Schreibrechte.

Durch DIESEN THREAD hab ich ca. 10 neue User gewonnen, wovon immerhin 7 aktiv sind, drei davon sind sogar meiner Rovergruppe (Pfadfinder) beigetreten.



Mit freundlichen Grüßen
Christoph Wallner
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2006 22:37
avatar  Stalker
#23 RE: mitglieder zahl
St
Mitglied

ne die beiträge bleiben stehen

mein Forum hat 110 user udn sind oft viele on

ha bauch so fälle wie ihr sie beschrieben hab die nie wieder kommen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!