warum mitglieder-zahlen unterschiedlich?

05.02.2007 12:08
avatar  evita*
#1 warum mitglieder-zahlen unterschiedlich?
ev
Mitglied

warum sind die mitglieder-zahlen unterschiedlich?

auf der hauptseite werden 59 mitglieder angezeigt, im admin aber 60 - werd ich da abgezogen? und der andere admin aber nicht?

board 45757 (evitas-engel) und 129691 (s-markt-forum)

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2007 12:40
#2 RE: warum mitglieder-zahlen unterschiedlich?
avatar
Administrator

Die Zahlen im Forum werden zwischengespeichert - im Admin werden diese Live ermittelt.

Wenn dieser Zahlenunterschied wirklich störend sein sollte, so besteht die Möglichkeit sämtliche Zähler von uns manuell neu berechnen zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2007 13:09
avatar  evita*
#3 RE: warum mitglieder-zahlen unterschiedlich?
ev
Mitglied

ne, ist nicht schlimm - wollte einfach nur wissen, weshalb das so ist.

vielen dank.

board 45757 (evitas-engel) und 129691 (s-markt-forum)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!