Dateianhänge funktionierten - aber jetzt nicht mehr

  • Seite 1 von 2
03.10.2005 15:52
#1 Dateianhänge funktionierten - aber jetzt nicht mehr
avatar
Mitglied

Diverse Bilder die als Dateianhang hochgeladen wurden funktionierten vor einigen Tagen einwandfrei in meinem Forum. Seit kurzem sind sie aber nicht mehr aufrufbar.

Die Adressen lassen sich auch nicht direkt aufrufen ("Seite kann nicht angezeigt werden").

Zum Beispiel dieser hier: http://1.files.homepagemodules.de/b10041...6p7319765n1.gif

Meine Forennummer: 10041


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2005 09:41
#2 RE: Dateianhänge funktionierten - aber jetzt nicht mehr
avatar
Mitglied

Ist das nun Zufall oder Reaktion? - Jetzt geht alles wieder...


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2005 17:03
avatar  Marcel
#3 RE: Dateianhänge funktionierten - aber jetzt nicht mehr
avatar
Mitglied

Hmm wenn Sie mit T-Online ins Internet gehen, dann kann das mal passieren, die hatten auch bei mir Probleme mit den DNS Servern, somit wurde diw Domain des Dateiservers nicht richtig aufgelöst, hatte dann dort angerufen und schwupps ging es wieder, das wird wohl jetzt auch wieder der Fall sein.
_________________________
Kind regards
Marcel Fassonge
Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an marcel@onefineday.de


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2005 12:06
#4 RE: Dateianhänge funktionierten - aber jetzt nicht mehr
avatar
Mitglied

Ich gehe über 1&1 rein und meine User hatten übereinstimmend das gleiche Problem.


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2005 19:51
avatar  Pascal
#5 RE: Dateianhänge funktionierten - aber jetzt nicht mehr
Pa
Mitglied

Vllt. hat 1&1 das selbe Prob? Die Terrorkom bei mir kriegt es auch nicht so wirklich auf die Reihe, seit neustem erst.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2005 19:57 (zuletzt bearbeitet: 06.10.2005 19:58)
#6 RE: Dateianhänge funktionierten - aber jetzt nicht mehr
avatar
Administrator
Ich habe die Nameserver etwas Provider-freundlicher gemacht - so sollte es dauerhaft für alle erreichbar sein. Wieso die Telekom oder 1&1 Probleme gemacht haben kann ich mir allerdings überhaupt nicht vorstellen.

(Nameserver übersetzen die Addresse 1.files.bilder-hochladen.net in die zugehörige IP unter der der Server erreichbar ist)


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2005 08:33
#7 RE: Dateianhänge funktionierten - aber jetzt nicht mehr
avatar
Mitglied

Gerade jetzt ist das Problem wieder aktuell.


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2005 15:47
avatar  Pascal
#8 RE: Dateianhänge funktionierten - aber jetzt nicht mehr
Pa
Mitglied

Bei mir klappts.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2005 16:54
#9 RE: Dateianhänge funktionierten - aber jetzt nicht mehr
avatar
Mitglied

inzwischen ging es schon mal wieder aber jetzt gerade wieder nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2005 10:41
#10 RE: Dateianhänge funktionierten - aber jetzt nicht mehr
avatar
Mitglied

So jetzt gehts schon wieder nicht.


Ich füg jetzt hier mal einen Smilie ein der im Forum hochgeladen wurde.

Wenn er zusehen ist, gehts gerade mal wieder. Wenn er nicht zu sehen ist, dann gehts wieder nicht.



 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2005 10:50
#11 RE: Dateianhänge funktionierten - aber jetzt nicht mehr
avatar
Administrator

Bei mir funktionierts (schon immer)
Ich werds nochmal prüfen!


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2005 18:46 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2010 17:38)
avatar  Vitalis
#12 RE: Dateianhänge funktionierten - aber jetzt nicht mehr
avatar
Profi

Ich habe folgendes Problem, manchmal lade ich Bilder hoch und die werden (als keines Bild nicht angezeigt)
seht selber!


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2005 18:47
#13 RE: Dateianhänge funktionierten - aber jetzt nicht mehr
avatar
Administrator

Kannst du mir die komplette ursprüngliche Datei zukommen lassen?


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2005 18:58 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2010 17:39)
avatar  Vitalis
#14 RE: Dateianhänge funktionierten - aber jetzt nicht mehr
avatar
Profi

ja hier ist die Datei, die nicht angezeigt wird!

*edit*


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2005 19:09
#15 RE: Dateianhänge funktionierten - aber jetzt nicht mehr
avatar
Administrator

test


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!