Profil wird nicht mehr angezeigt, oder nicht so wie es soll

06.11.2018 14:55
#1 Profil wird nicht mehr angezeigt, oder nicht so wie es soll
Ay
Mitglied

Wir haben bei uns das Disign gewechselt und geändert. Leider ist das einzige was jetzt nicht mehr passt die Profile sie werden entweder gar nicht angezeigt über einen Browser. Im anderen wird dann nur die Beiträge angezeigt. Eben nicht so wie es eigentlich sein sollte.

Wie haben von Gaia auf Buisness gewechselt. Kann mir jemdand sagen woran das liegen kann? Oder wie wir das beheben können?

Danke euch schon mal.

http://the-night-of-death.xobor.de (Business Template )

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2018 13:31
avatar  Sami
#2 RE: Profil wird nicht mehr angezeigt, oder nicht so wie es soll
avatar
Xobor

Hallo, kannst du mir bitte den Link deines Forums oder die Boardnummer mitteilen damit ich mir das genauer ansehen kann.

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2018 13:47
#3 RE: Profil wird nicht mehr angezeigt, oder nicht so wie es soll
Ay
Mitglied

Ich habe ihnen beides per Pn zukommen lassen

http://the-night-of-death.xobor.de (Business Template )

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2018 14:17
avatar  Sami
#4 RE: Profil wird nicht mehr angezeigt, oder nicht so wie es soll
avatar
Xobor

Für diejenigen die einen ähnlichen Fehler haben hier noch die Fehlerursache:
In der Iconbar war ein Code fehlerhaft, ein "Select-Tag" wurde nicht geschlossen "</select>".
Wenn das Gästebuch im Profil aktiv ist lädt die Iconbar jedes Mal mit weshalb es zu so einem Fehler führen kann.

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!