Schreibrechte

02.03.2005 15:31 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2005 15:31)
avatar  Thofroe
#1 Schreibrechte
Th
Mitglied

Ich habe im meinem Forum eine Rubrik, in der ich Gästen nur Leserechte zugeteilt habe.
Nun hat ein Gast aber einen Beitrag verfasst. Wie kann das sein?
Zunächst glaubte ich, ich hätte die Nutzungsrechte nicht richtig eingestellt. Aber nein, bei Gäste ist nur ein Haken bei Lesen drin.


Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2005 15:52 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2005 17:28)
avatar  Thofroe
#2 RE:Schreibrechte
Th
Mitglied

Übrigens ich habe eben selbst mal probiert und mich ausgeloggt.
Wenn ich dann in der betreffenden Rubrik des Forums auf Antworten klicke, kommt erwartungsgemäß die Meldung, dass ich nicht die erforderlichen Rechte besitze.

Wie kommt dann aber der Beitrag von einem Gast dort hin?

Inzwischen habe ich auch noch die Leseberechtigung für Gäste rausgenommen.

Zusatzproblem:
Ich hatte schon mal vor einiger Zeit nachgefragt, warum manchmal keine Smilies angezeigt werden. Die Antwort lautete damals, dass ich bei Gästen sicherlich keine Forumcodes freigegeben habe. Das war richtig. Ich habe es also nachgeholt.
Danach funktionierte es besser.
Gelegentlich kommt es aber dennoch vor, dass in einem beitrag eines Gastes keine Smilies angezeigt werden (trotz richtig vergebener Rechte)


Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2005 12:08
avatar  ( Gast )
#3 RE:Schreibrechte
Gast
( Gast )

Hast Du die Rechte sowohl in der Kategorie als auch im Forum richtig eingestellt?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!