Erleichterungen bei den PN

23.02.2005 16:21
avatar  Kirsten ( Gast )
#1 Erleichterungen bei den PN
Ki
Kirsten ( Gast )

Hallo!
Mir ist eben beim schreiben einer PN etwas aufgefallen.
Ich hatte mich beim Mitgliedanamen verschrieben, habe also die PN damit an ein nicht existierendes Mitglied geschrieben.
Leider wurde die PN weder zugestellt noch gespeichert..
Bei langen PN's doch ärgerlich.
Vielleicht wäre es möglich eine Art Adressbuch mit den Mitgliedern einzufügen, oder wenigstes eine Nachricht zu bekommen wenn der User so nicht existiert?

Vielen Dank schon mal.
Kirsten

http://216914.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2005 18:24
avatar  woina
#2 RE:Erleichterungen bei den PN
wo
Mitglied

das ist mir noch nicht passiert und ich muss dir zustimmen - wäre wirklich nicht schlecht!

die idee vom adressbuch gibts aber schon länger - und steht wahrscheinlich auch schon auf der langen liste der verbesserungsvorschläge..




-> MEIN FORUM <-
Team: Toll, ein anderer macht's!
SieMenS: Sehr intelligent erscheinende Menschen erzeugen nur Schrott


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2007 14:26
#3 RE: RE:Erleichterungen bei den PN
bb
Mitglied

Also ich fände ein Adressbuch auch nicht schlecht. Villeicht könnte man das jetzt mal in Angriff nehmen. Ich habe z.B einen User der einen ganz langen Nickname hat. Und immer wenn ich an den was schreiben will dann muss ich immer aufpassen das ich nichts falsch schreibe.
Gruß bboy-chris


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2007 14:58
avatar  Merk
#4 RE: RE:Erleichterungen bei den PN
Me
Mitglied

Ich glaube das sollte durch diese Funktion erleichtert werden: https://www.hpm-support.de/t507443f117691...ater-Mails.html

PS: Endlich mal jemand der sucht bevor er fragt.


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2007 15:32
#5 RE: RE:Erleichterungen bei den PN
bb
Mitglied

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!