Namens-Vervollständigung beim senden privater Mails

06.11.2005 16:10
#1 Namens-Vervollständigung beim senden privater Mails
avatar
Administrator

Ein neues Feature wurde soeben fertiggestellt:

Beim Vershcicken einer neuen Privaten Mail wird bei Eingabe einess Nicknames dieser automatisch im Hintergrund überprüft und ggf. vorschläge gemacht - besonders bei langen und komplizierten Namen ist dies von Vorteil.

Diese Funktion wird ähnlich im Administrationsmenü noch eingebaut.

Sollte es damit Probleme geben, bitte (nur) hier schreiben!

Beispiel:


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2005 16:29 (zuletzt bearbeitet: 07.11.2005 19:23)
#2 RE: Namens-Vervollständigung beim senden privater Mails
Ni
Mitglied
Coole Sache !!

Klappt bei mir aber nur mit dem AOL-Browser,
mit Mozilla und Opera nicht !!


Gruss
Nightrider
_______________
http://www.verrueckte-welt.de.be
http://26212.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2005 16:32
#3 RE: Namens-Vervollständigung beim senden privater Mails
avatar
Administrator

Ja.. es funktioniert nur mit neueren Browsern - dies lässt sich leider nicht ändern.

Nach meinen Tests erscheint jedoch bei älteren Browsern auch keine Fehlermeldung oder ähnliches.


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2005 16:33
#4 RE: Namens-Vervollständigung beim senden privater Mails
Ni
Mitglied

...nein, das ist richtig, eine Fehlermeldung erscheint nicht !!


Gruss
Nightrider
_______________
http://www.verrueckte-welt.de.be
http://26212.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2005 16:38
avatar  Steini
#5 RE: Namens-Vervollständigung beim senden privater Mails
St
Mitglied

geil! das finde ich supi! habe sonst immer beiträge suchen müssen um auf die user zu klicken! komische namen haben manche auch!


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2005 19:17
avatar  Destop
#6 RE: Namens-Vervollständigung beim senden privater Mails
De
Mitglied

Sehr cool!


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2005 19:24
avatar  Fabs
#7 RE: Namens-Vervollständigung beim senden privater Mails
Fa
Mitglied

also ich verwende Mozilla 1.7.3 und es funzt trotzdem bei mir!

aber ein kleiner Bug, welcher aber wohl nicht sonderlich schwerwiegend ist:
wenn man den ersten Buchstaben groß eingibt, findet er erst User wenn man mindestens 2 Buchstaben eingegeben hat! wenn man dann wieder alle bis auf den ersten Großen löscht, findet er jetzt dann doch den/die Namen!
bei einem Kleinbuchstaben findet er dagegen sofort alle mit dem jeweiligen Anfangsbuchstaben!

aber sonst: Super! auch alle anderen Änderungen sind Super! Respekt!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!