Threads trennen

22.10.2004 14:12
avatar  Thofroe ( Gast )
#1 Threads trennen
Th
Thofroe ( Gast )

Bei einem Thread kommt es hin und wieder mal vor, dass ein nicht dazu passender Beitrag verfasst wird. Dieser wiederum ist aber seinerseits gut und demzufolge zu schade zum löschen.
Es wäre also gut, wenn ein Moderator mit einem solchen Beitrag einen neuen Thread aufmachen könnte.
Bei einen unregistrierten Schreiber kann man sich helfen und einfach den Text kopieren. Bei einem registrierten Nutzer geht das aber nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2004 16:55
avatar  Pascal
#2 RE:Threads trennen
Pa
Mitglied

Steht auf der Verbesserungsliste.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2004 18:32
avatar  woina
#3 RE:Threads trennen
wo
Mitglied

hmm... warum ist da keiner früher draufgekommen?
ein grund mehr sich auf die neue version zu freuen!




-> MEIN FORUM <-
Team: Toll, ein anderer macht's!
SieMenS: Sehr intelligent erscheinende Menschen erzeugen nur Schrott


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!