Unter-Thread erstellen?

25.05.2009 23:46
avatar  Waldhofkurve ( Gast )
#1 Unter-Thread erstellen?
Wa
Waldhofkurve ( Gast )

Ich habe ein Thread erstellt, worin nicht diskutiert werden soll. Ist es möglich ein Unter-Thread zu erstellen, wo dann die Mitglieder diskutieren können? so könnte man die Pressemitteilungen schön trennen. Denn oft kommen 10-20 Seiten zusammen und jemand, der nur die News lesen will, muss dann alles durchsuchen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2009 01:27 (zuletzt bearbeitet: 26.05.2009 01:29)
avatar  Vitalis
#2 RE: Unter-Thread erstellen?
avatar
Profi
Nein, dies ist nicht Möglich.
Für diese Art der Mitteilungen eignet sich vielmehr eine Art Pressemitteilung mit Kommentiermöglichkeit, ähnlich wie die Online-Portale von vielen Zeitschriften und Zeitungen das der Fall ist (zb. Focus Online, Spiegel Online, Frankfurter, Süddeutsche, etc.)

Im Grunde ist es nicht weiter schlimm, denn jeder Thread hat einen ersten Beitrag, welcher einleitet, ggf. kann das auch eine Pressemitteilung sein.
Zwei separate Threads sind weitaus schlechter zu händeln und vollkommen ungeeignet, da der Bezug schnell verloren gehen kann.

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2009 07:04
avatar  ( Gast )
#3 RE: Unter-Thread erstellen?
Gast
( Gast )

Okay Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!