Posten neue Mitglieder

• Seite 2 von 2
Gestern 10:24
#16 RE: Posten neue Mitglieder
Mitglied

Zitat von spotter46 im Beitrag #14
Leider hat Gabriella nicht Recht, siehe Mike48' Post

Muss Dir widersprechen, ich kann das in der alten Admin ändern und zwar schon seit allmählich das mit der Umstellung zur neuen Admin begann.

Mike hat Recht, ich war lange genug bei Frau Stockmann Admin, da sie beratungsresistent ist, hat sie mich damals rausgeschmissen! Allmählich einstampfen, wäre das Beste 🤬

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

Antworten

Beitrag melden
Gestern 12:22
#17 RE: Posten neue Mitglieder
Mitglied

Zitat von Gabriella im Beitrag #16
Muss Dir widersprechen, ich kann das in der alten Admin ändern und zwar schon seit allmählich das mit der Umstellung zur neuen Admin begann.

@Gabriella oder auch @andere Wissende

Dann hätte ich gerne einen Screenshot mit der Stelle, an der in der alten Adminoberfläche genau diese Einstellung vorgenommen werden kann, die mein folgender Screenshot aus der neuen Adminoberfläche bei Admin > Benutzer > Gruppen und dann in meinem Beispiel der Gruppe Mitglieder zeigt.

Ich wiederhole: Es geht nicht um die Links, sondern um die Zahl der Beiträge, die ein Mitglied dieser Gruppe zu einem bestimmten Termin nach Registrierung etc. verfassen darf.

Antworten

Beitrag melden
Gestern 13:00 (zuletzt bearbeitet: Gestern 13:02)
#18 RE: Posten neue Mitglieder
Mitglied

Zitat von Gabriella im Beitrag #16

Da muss ich dir energisch widersprechen.
Das was hier in dem Thema gefragt ist kannst du in der alten Admin überhaupt nicht finden.

Einige Admins haben Glück, dass Miranaus mit der neuen Admin nicht in die Pötte kommt. Da gibt es noch Baustellen. Solange die nicht beseitigt sind, muss die alte Admin bleiben, sonst kann man manches nicht mehr administrieren.

Andererseits, wenn es die alte Admin nicht mehr gäbe, müsste Miranus mehr rein hauen um die neue Admin fertig zu stellen.
Ich wäre für das abschalten der alten. Dann gäbe es mehr Bug-Reports für die Admin und mehr Druck auf Miranus.

www.friends-of-xobor.de (621181 - Template kann wechsel bei Plungin Tests)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

Antworten

Beitrag melden
Gestern 16:11
#19 RE: Posten neue Mitglieder
Mitglied

Zitat von Mike48 im Beitrag #18
Da muss ich dir energisch widersprechen.
Das was hier in dem Thema gefragt ist kannst du in der alten Admin überhaupt nicht finden.

Doch den Beweis siehst Du auf dem Screenshot, ich arbeite schon wesentlich länger als Du und Jupp mit der Xobor Software!
Ich habe jede ausprobiert die es gibt und diese nach Jahren als für die Beste befunden. Es ist auch die einzige, bei der man die Templates selber von A-Z gestalten kann. Es gibt hier aktiv ausser mir nur noch 2 Admins der Anfänge, wo es nur gerade 3 Templates gab.

Nur weil Ihr auf das V6 abfahrt, weil es neu und modern ist und mit der Zeit geht, heisst das noch lange nicht, dass wir anderen das auch wollen.
Neue Admins werden jetzt quasi genötigt gleich auf V6 zu wechseln, denn wehe wenn hier jemand was wegen der alten Admin fragt, dann kommt O-Ton Mike 48 und Spotter (Alias Jupp) von wegen die Alte Admin wird abgeschaltet und.. und.. ist ja schön und gut, wie Ihr hier helft, oder es versucht, denn ehrlich gesagt, kommt man sich als alter Hase in letzter Zeit ziemlich blöd und bevormundet vor.

Und ja in der neuen Admin gibt es noch viele Baustellen, nicht nur die, welche ihr beide im Bug Report meldet. Also wird sich Xobor schwer hüten, die alte Admin abzuschalten. Die kann man nämlich so wie bis jetzt ganz gut nebeneinander laufen lassen. Ja und Mike das was Du da in Absatz 2 + 3 sagst, wäre ein Grund den Anbieter zu wechseln!

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

Antworten

Beitrag melden
Gestern 17:01 (zuletzt bearbeitet: Gestern 17:02)
#20 RE: Posten neue Mitglieder
Mitglied

Liebe @Gabriella,
Jetzt schwillt mir aber langsam der Kamm.

Zitat von Gabriella im Beitrag #19
Doch den Beweis siehst Du auf dem Screenshot, ich arbeite schon wesentlich länger als Du und Jupp mit der Xobor Software!

Den Beweis kann ich leider nicht finden, wahrscheinlich arbeite ich noch nicht lange genug als Admin in einem Xobor Forum.

Einer oder eine von uns beider muss blind sein.
Markire doch bitte mal auf deinem Screenshot die beiden Einstellungen, die ich auf meinem Screenshot markiert habe.

Ich bin gespannt auf das Ergebnis.

Neue Funktionen werden nach meinem Kenntnisstand nur noch in die neue Admin eingebaut.

Antworten

Beitrag melden
Gestern 17:13
#21 RE: Posten neue Mitglieder
Mitglied

Sorry jetzt werd' ich echt grantig, denn genau wie das Lebensalter ist auch die Dauer der Mitgliedschaft nicht entscheidend dafür, wer mehr weiß und/oder Recht hat, auch wenn Du @Gabriella gerne die große allwissende Dame spielst und anderen über den Mund fährst.

Bevor ich wiederholt widerspreche, lese ich in der Regel das, was schon geschrieben wurde, sorgfältig durch.

Und wo zum Kuckuck ist die Stelle in deinem Screenshot, an der eingestellt werden kann, wann ein Mitglied nach X Tagen nach Registrierung X Beiträge schreiben darf ?
Ich habe meine Brille extra nochmal geputzt, ich lese da nur was von Links setzen und erlaubten Grafiken.

Hallo Supporter, @Johannes oder @Ingmar oder @Denis vielleicht kann einer von euch dieser Diskussion ein Ende setzen, denn ich bin müde.

Antworten

Beitrag melden
Gestern 18:26
#22 RE: Posten neue Mitglieder
Mitglied

Zitat von Mike48 im Beitrag #18
Dann gäbe es mehr Bug-Reports für die Admin und mehr Druck auf Miranus.

Also... immer Druck. Das finde ich echt nicht in Ordnung.

Zitat von Gabriella im Beitrag #19
Also wird sich Xobor schwer hüten, die alte Admin abzuschalten. Die kann man nämlich so wie bis jetzt ganz gut nebeneinander laufen lassen.

Das finde ich auch. Wozu die Hektik?

Zitat von spotter46 im Beitrag #21
Hallo Supporter, @Johannes oder @Ingmar oder @Denis vielleicht kann einer von euch dieser Diskussion ein Ende setzen, denn ich bin müde.

Jeder kann sich doch selber zurückziehen und ins Bett gehen. ^^

Nein - muss man auch noch alle taggen.^^

A propos, wir haben Denis noch gar nicht richtig begrüßt, obwohl er hier schon seit einer Weile immer wieder anwesend ist.
Also von mir mal: Willkommen on board und ich wünsche viel Spaß und Erfolg bei der Arbeit. Und immer dran denken: 'Gut Ding will Weile haben' und 'No net hudla!' (das heißt in etwa: Bloß kein Stress).

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

Antworten

Beitrag melden
Gestern 19:27
#23 RE: Posten neue Mitglieder
Mitglied

Zitat von River im Beitrag #22
Zitat von Gabriella im Beitrag #19Also wird sich Xobor schwer hüten, die alte Admin abzuschalten. Die kann man nämlich so wie bis jetzt ganz gut nebeneinander laufen lassen.

Das finde ich auch. Wozu die Hektik?

Mir wäre es egal, meinetwegen könnten X verschiedene Versionen der Admin-Oberfläche nebeneinander laufen, wenn ....

... ja, wenn jede Version sämtliche Einstellungen ermöglichen würde.

Ansonsten hat River zum eigentlichen Thema dieses Threads nichts beigetragen.

Antworten

Beitrag melden
Gestern 23:15
#24 RE: Posten neue Mitglieder
Mitglied

Zitat von Mike48 im Beitrag #20
Einer oder eine von uns beider muss blind sein.
Markire doch bitte mal auf deinem Screenshot die beiden Einstellungen, die ich auf meinem Screenshot markiert habe.

Ich habe markiert :) Wieso kommst Du zur Annahme, das das eine neue Einstellung ist und es die nur im V6 gibt?
Als es implentiert wurde, musste ich das dort ändern, da dort danach einfach eine fiktive Zahl stand. Und es danach zu diesen Fragen kam und immer noch kommt. Wieso können Mitglieder keine Beiträge schreiben und keine Links setzen.
Hoffe ich habe jetzt jede Zweifel bei Dir ausgeräumt?

Hoffe nur, die arme Marlies findet dann in diesem Chaos noch, was ich Ihr in Beitrag #13 geschrieben habe 😒

Zitat von spotter46 im Beitrag #21
Sorry jetzt werd\' ich echt grantig, denn genau wie das Lebensalter ist auch die Dauer der Mitgliedschaft nicht entscheidend dafür, wer mehr weiß und/oder Recht hat, auch wenn Du @Gabriella gerne die große allwissende Dame spielst und anderen über den Mund fährst.

Über solche Arroganz wie Du sie hier zur Schau stellst, kann ich nur den Kopf schütteln!

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

Antworten

Beitrag melden
Gestern 23:26
#25 RE: Posten neue Mitglieder
Mitglied

@Gabriella
Du hast nicht verstanden worum es in dem Thema hier geht.
Hier geht es nicht um irgendwelche Links sondern um die Anzahl von Beiträgen die ein neues Mitglied innerhalb einer bestimmten Zeit erstellen darf.
Bei Marlies können die neuen Mitglieder in den ersten 7 Tage nur 2 Beiträge innerhalb von 24 Stunden erstellen.
In meinem und in spotter46 Screenshots ist das markiert.
Das ist in deinen Screenshots nicht zu finden.

Ich bin aber jetzt hier raus.
Das wird mir langsam zu blöd.

Antworten

Beitrag melden
Heute 00:53
#26 RE: Posten neue Mitglieder
Mitglied

Ja das ist bei den Einstellungen der alten Admin dasselbe, steht halt nicht so da wie in der neuen, wenn das so eingestellt ist, wie bei mir auf dem Screen gezeigt, können die Mitglieder auch immer Beiträge posten. Sie muss die Zahl von 7 Tagen auf 0 stellen.

Das was ich markiert habe ist das, wo man es in der alten Admin ändern muss.

Mir wird es jetzt auch zu blöd mit Euch zu diskutieren, bin auch raus.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

Antworten

Beitrag melden
Heute 05:33 (zuletzt bearbeitet: Heute 05:35)
#27 RE: Posten neue Mitglieder
Mitglied

Zitat von Gabriella im Beitrag #24
Zitat von spotter46 im Beitrag #21Sorry jetzt werd' ich echt grantig, denn genau wie das Lebensalter ist auch die Dauer der Mitgliedschaft nicht entscheidend dafür, wer mehr weiß und/oder Recht hat, auch wenn Du @Gabriella gerne die große allwissende Dame spielst und anderen über den Mund fährst.

Über solche Arroganz wie Du sie hier zur Schau stellst, kann ich nur den Kopf schütteln!

Die Bezeichnung Arroganz weise ich zurück, eine Entschuldigung für deine Entgleisung zu erwarten, @Gabriella wohl sinnlos.
Arroganz erkenne ich nur bei dir.

Wer sich wie Du als so erfahren bezeichnet, der sollte auch endlich kapieren, dass er hier absolut nicht verstanden hat, dass die benötigten Einstellungen nur in der neuen Admin-Oberfläche getätigt werden können und dazu rein garnichts mit dem Template V6 zu tun haben.
Wann wer wie viele Beiträge schreiben darf, ist nur in der neuen Admin-Oberfläche zu bewerkstelligen und dies völlig unabhängig vom verwendeten Template.

Ich hoffe nur, dass endlich der Support für Klarstellung sorgt, denn offensichtlich reichen weder Mike48' noch meine Worte bzw. Screenshots aus, um bis jetzt Unbelehrbare zu überzeugen.

So, um den berühmten Satz von Giovanni Trapattoni zu zitieren, "ich habe fertig"

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!